• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

S

SK208

Gast
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

WANN KOMMT YURIS.......raus ??
 
News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10495
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

WANN KOMMT YURIS.......raus ??
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

So ein Schwachsinn. De Pseudo-Realismus von C&C I und größtenteils auch noch C&C II war es, der die Serie so besonders gemacht hat.

Fiktive Konflikte zwischen fiktiven aber realistischen Parteien in uns wohl bekannten Zeitepochen.

Aber heute: Nur noch MURKS ! Psyhco-Bio-Batterie-Magneto-Hover-Autos etc.

SO EIN SCHWACHSINN! Wo ist das schöne alte C&C 1-Prinzip, als ich noch mit Wüstenjäger und nem 5er-Trupp Grenadieren ins Feld gezogen bin????

Weg!

Die C&C-Serie stirbt endgültig, der Kultstatus ist verspielt.
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

- So ein Schwachsinn. De Pseudo-Realismus von C&C I und größtenteils auch noch C&C II war es, der die Serie so besonders gemacht hat.
-
- Fiktive Konflikte zwischen fiktiven aber realistischen Parteien in uns wohl bekannten Zeitepochen.
-
- Aber heute: Nur noch MURKS ! Psyhco-Bio-Batterie-Magneto-Hover-Autos etc.
-
- SO EIN SCHWACHSINN! Wo ist das schöne alte C&C 1-Prinzip, als ich noch mit Wüstenjäger und nem 5er-Trupp Grenadieren ins Feld gezogen bin????
-
- Weg!
-
- Die C&C-Serie stirbt endgültig, der Kultstatus ist verspielt.


Das ist nicht wahr, der erste Teil der Serie war zwar echt gut, aber bestimmt nicht so gut wie Teil 3, oder Teil 4............was gibt es den an den neuen Teilen auszusetzten??? Ich für mich finde auf jeden Fall, dass Alarmstufe Rot 2 der beste Teil der Serie ist, und besonders im Internet ist dieses Spiel sehr beliebt bei multiplayer connections..........
 
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

- - So ein Schwachsinn. De Pseudo-Realismus von C&C I und größtenteils auch noch C&C II war es, der die Serie so besonders gemacht hat.
- -
- - Fiktive Konflikte zwischen fiktiven aber realistischen Parteien in uns wohl bekannten Zeitepochen.
- -
- - Aber heute: Nur noch MURKS ! Psyhco-Bio-Batterie-Magneto-Hover-Autos etc.
- -
- - SO EIN SCHWACHSINN! Wo ist das schöne alte C&C 1-Prinzip, als ich noch mit Wüstenjäger und nem 5er-Trupp Grenadieren ins Feld gezogen bin????
- -
- - Weg!
- -
- - Die C&C-Serie stirbt endgültig, der Kultstatus ist verspielt.

Hi
Ich finde, dass C&C RA2 auch der beste Teil der Serie ist. Ich spiel das grad wieder und das so wie früher RA 1 :)
Das mit dem Psycho find ich ganz cool. Mit ein paar Yuris mcht das richtig spass, dem PC Einheiten zu klauen.
Vielleicht hol ich mir Yuris Rach auch.


cya
 
Zurück