• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wann kommt die Switch 2 raus? Nintendo-Ankündigung überrascht die Fans

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.046
Reaktionspunkte
176
Website
www.pcgames.de
Junge, Junge, es geht nicht mal in diesem Artikel um die Veröffentlichung der Switch 2, sondern lediglich um irgend so ein Indy-Event von Nintendo. Dann schreibt doch nicht permanent Switch 2 in die Überschriften, wenn es sich in diesen Artikeln noch nicht einmal um dieses Gerät dreht, Herrgott noch mal!
 
Junge, Junge, es geht nicht mal in diesem Artikel um die Veröffentlichung der Switch 2, sondern lediglich um irgend so ein Indy-Event von Nintendo. Dann schreibt doch nicht permanent Switch 2 in die Überschriften, wenn es sich in diesen Artikeln noch nicht einmal um dieses Gerät dreht, Herrgott noch mal!
Deshalb schau ich hier AUSSCHLIESSLICH nur noch mit aktiviertem AdBlock rein, das ist schließlich ein Spiel welches 2 Spielen können.
 
Billiger als die Bildzeitung. Also der Artikel hat absolut null mit der Switch 2 bzw. dem Nachfolger der Switch zu tun. Rein Klicks werden hier gesammelt. Das Niveau des Artikels ist Kindergarten. Absolut armselig das man so verfahren muss um Leute auf die Seite zu locken. Mein Bogen um PC Games wird immer größer.

Das Niveau sinkt stetig ab….. bis sie verschwinden & in den Dörfern Prospekte verteilen das jemand was liest 😂😂
 
Was für ein schmutzartikel erst die Switch 2 ankündigen und dann nichts
Herzlichen Glückwunsch ihr werdet aus meinem Google Feed gelöscht damit mir von dieser schmutzgatzette auch gar nichts mehr angezeigt wird wie kann man nur so die Lebenszeit von jemanden verschwenden
 
Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Diesen Artikel zu lesen hat mich wütend und auch sauer gemacht; wie wenig kann ihnen die Zeit der Leser wert sein, den Informationsdurst nach Ankündigungen zur Switch 2 dermaßen auszunutzen? PCGames ist damit auf meine Block-Liste gelandet, habe ich einen solch niederträchtigen Artikel hier vorher noch nie gelesen. Erschreckend, über alle Maßen erschreckend.
 
Zurück