News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

S

SK208

Guest
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

WANN KOMMT YURIS.......raus ??
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10495
 
TE
S

SK208

Guest
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

WANN KOMMT YURIS.......raus ??
 
TE
L

LordCrusher

Guest
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

So ein Schwachsinn. De Pseudo-Realismus von C&C I und größtenteils auch noch C&C II war es, der die Serie so besonders gemacht hat.

Fiktive Konflikte zwischen fiktiven aber realistischen Parteien in uns wohl bekannten Zeitepochen.

Aber heute: Nur noch MURKS ! Psyhco-Bio-Batterie-Magneto-Hover-Autos etc.

SO EIN SCHWACHSINN! Wo ist das schöne alte C&C 1-Prinzip, als ich noch mit Wüstenjäger und nem 5er-Trupp Grenadieren ins Feld gezogen bin????

Weg!

Die C&C-Serie stirbt endgültig, der Kultstatus ist verspielt.
 
TE
B

badmen0

Guest
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

- So ein Schwachsinn. De Pseudo-Realismus von C&C I und größtenteils auch noch C&C II war es, der die Serie so besonders gemacht hat.
-
- Fiktive Konflikte zwischen fiktiven aber realistischen Parteien in uns wohl bekannten Zeitepochen.
-
- Aber heute: Nur noch MURKS ! Psyhco-Bio-Batterie-Magneto-Hover-Autos etc.
-
- SO EIN SCHWACHSINN! Wo ist das schöne alte C&C 1-Prinzip, als ich noch mit Wüstenjäger und nem 5er-Trupp Grenadieren ins Feld gezogen bin????
-
- Weg!
-
- Die C&C-Serie stirbt endgültig, der Kultstatus ist verspielt.


Das ist nicht wahr, der erste Teil der Serie war zwar echt gut, aber bestimmt nicht so gut wie Teil 3, oder Teil 4............was gibt es den an den neuen Teilen auszusetzten??? Ich für mich finde auf jeden Fall, dass Alarmstufe Rot 2 der beste Teil der Serie ist, und besonders im Internet ist dieses Spiel sehr beliebt bei multiplayer connections..........
 
TE
H

HYPE

Guest
AW: News - C&C: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache - Gebäude + Einheiten vorgestellt

- - So ein Schwachsinn. De Pseudo-Realismus von C&C I und größtenteils auch noch C&C II war es, der die Serie so besonders gemacht hat.
- -
- - Fiktive Konflikte zwischen fiktiven aber realistischen Parteien in uns wohl bekannten Zeitepochen.
- -
- - Aber heute: Nur noch MURKS ! Psyhco-Bio-Batterie-Magneto-Hover-Autos etc.
- -
- - SO EIN SCHWACHSINN! Wo ist das schöne alte C&C 1-Prinzip, als ich noch mit Wüstenjäger und nem 5er-Trupp Grenadieren ins Feld gezogen bin????
- -
- - Weg!
- -
- - Die C&C-Serie stirbt endgültig, der Kultstatus ist verspielt.

Hi
Ich finde, dass C&C RA2 auch der beste Teil der Serie ist. Ich spiel das grad wieder und das so wie früher RA 1 :)
Das mit dem Psycho find ich ganz cool. Mit ein paar Yuris mcht das richtig spass, dem PC Einheiten zu klauen.
Vielleicht hol ich mir Yuris Rach auch.


cya
 
Oben Unten