AW: News - C&C 3: Offiziell angekündigt; exklusive Infos über Kane & Co
Hi
Ich hab mir alle post durchgelesen …
Und möchte auch mal meine Meinung zu den C&C reihen preisgeben.
Hab alle teile gespielt + Addons
Wieso ist Generäle nicht mit C&C zu vergleichen
Es ist einfach so das man C&C startet und auf den ersten Blick sieht/fühlt, ja ich bin der Commander, es ist schön sie wieder zu sehen / Danke …
Als ich vor ein paar Jahren C&C am PC installierte überkam mich ein Gefühl von Freude das Installer Menü, Tiberum wird erklärt, wie geil ist das denn?! So ein Installer gab es nie und gibt es bis heute nicht mehr, die liebe von Westwood in ein Produkt wie es Command and Conquer sich nennt zu stecken ist unfassbar, vom Installer bis zum Endmovie ingame und außerhalb hab ich bis jetzt noch nie in einem der vielen spiele, die ich in den Jahren gespielt habe wieder gefunden, so eine detail treue von grafischer sicht damals betrachtet einfach unglaublich. Die Balance der Einheiten obwohl vom Grund her total verschieden mit liebe programmiert die Story einfach Genial Spass mit ernst so zu verknüpfen ist großartig wir wissen es ist nur ein spiel doch auch ein spiel kann Fans so wie mich erfreuen lassen so wie die rose der liebsten/liebste was ich damit sagen will ist es ist zwar nur ein spiel wurde aber mit liebe zu den Fans entwickelt was man für das Geld haben konnte, auch die Gimmicks im game haben nichts mit C&C zu tun aber spiegelt die treue zu den Fans wieder um beim 2 mal durchspielen etwas spassiges zu erleben einfach witzig wie ich finde .
Zu den Bauleisten die Idee einfach perfekt und kommt auch wohl leider nie wieder vor.
Da wurde Taktik gross geschrieben und man musste versuchen Taktisch einfach besser zu sein wenn der gegenüber genau so gut spielt wie man selber, klar sagen welche wieder 100 Panzer und ich hab dich platt, aber ist das nicht überlall so?! Wer das meiste hat gewinnt, siehe Generäle wie easy ist das denn sich dicht bunkern und spamm bikes bauen oder 20 Auroras haben und einmal über die Base fliegen und gut ist oder die ganzen ruhser im Multibau das war in C&C einfach nicht möglich dank der genialen Bauleiste, mag ich mal einfach zu behaupten
Was ein echtes C&C ausmacht ist das man in die Welt raus musste um das Erz zu sammeln, das war noch taktisch heute in jeder Base ein Versorgungslager wie lachhaft wie kommt es dort hin? wer hat für jeden dies dort hingestellt mit exakt der gleichen menge? Wieso kann ich taktisch diese Versorgung nicht lahm legen wo sind die Schutzmauern der ach so tollen Hightech armen? und was weiss ich nicht noch alles, es ist kein C&C /, ist es auf jedenfall nicht das ist klar und würde Generäle kein C&C Zeichen an sich haben hätte ich es mir nicht gekauft klar spiele auch ich es jetzt noch mit freunden aber nur weil das C&C logo drauf ist und zur zeit nichts besseres gibt leider …
Zu Renegade ist kein C&C im eigentlichem sinne richtig. Aber ich denke Westwood hat es damals gemacht, wieder für die Fans um zu zeigen und um die Gedanken der Fans zu befriedigen wie geil wäre es denn mal in 3d Umgebung in C&C rum zulaufen DANKE war ein gutes spiel und hat mich erfreut alles mal aus einer anderen Perspektive das C&C Universum zu betrachten, es war zwar gut aber leider nicht gut genug, trotzdem hat es spass gemacht…
Will mal net sein EA macht es gut