AW: News - C&C 3: Offiziell angekündigt; exklusive Infos über Kane & Co
ach gott..
verschon uns.
denkst du wirklich so kleinkariert? kannst du oder willst du nicht verstehen weil du sonst zugeben müsstest das wir, die megasuperabgedrehten C&Cfreak-fans doch mal recht haben?
jeder, absolut jeder den ich kenne der meinte Generals wäre ein C&C
hat entweder die Teile davor nicht gespielt, oder ist ne vollpfeife.
nauja, vielleicht bist du so was zwischendrin,
es geht nicht darum dass Generals gut oder schlecht ist, es könnte auch das topgame ever sein, interessiert nicht, es IST und BLEIBT KEIN C&C
ich kann doch kein Warcraft 4 rausbringen in dem X-wings und tie-Fighter rumdüsen und behaupten es ist n anderes universum?
Selbst wenn Warcraft 7 noch x-wings drin hätte, also der 4. teil damit, ist es kein Warcraft, weil anderes universum.
btw, Red alert und Tiberium universum verlinken sich,
Generals in keinster weise
generals IST KEIN universum
Chinesen, USA, Terroristen
Story - WO?
C&C spezifische einheiten - WO?
Videos- WO?
eine Bauleiste oder ein Rohstoff macht noch kein C&C aus, aber doch das Feeling das man dabei verspürt,
man will mehr von der story, und es geradezu verschlingen.
ich glaube nicht , dass leute die Generals hochjubeln als C&C fans bezeichnet werden können, schliesslich bejubeln sie ja kein C&C...
sondern nur ein paar panzer und storylos zusammengesetzte Szenarien.
darum Hate on EA
battlefield 2 ist geil, liegt hier neben mir
schlacht um mittelerde 2 kauf ich mir bald
Need for SPeed macht mega spaß
Frage, kennt einer ein EA Spiel mit eigener STORY?
entweder sie klauen storys (Lord of the rings) , oder lassen sie gleich weg.
und nun wollen sie C&C 3 machen
oh mein gott
was soll dabei rauskommen?
ich hoffe nur sie greifen auf ein staubiges notizbüchlein dass der alte storywriter irgendwo beim Rauswurf in seiner Schublade vergessen hat.
das ist wie... Starwars von DEVK versicherungen
heisst starwars, ist keins.
nach Tiberian sun, waren alle teile unseriös oder verunglimpft
komisch, seit genau diesem zeitpunkt wurde doch Westwood geschlossen wenn ich mich entsinne, oder?
Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Generals 2.
Spätenstens dann werden die Leute wohl einsehen, das C&C DREI Universen
bzw. Spielserien sind.
Soviel wie hier über Generals gemotzt wird, ist es verwunderlich dass es so erfolgreich ist. Oder melden sich hier nur die, die damit unzufrieden waren?
ach gott..
verschon uns.
denkst du wirklich so kleinkariert? kannst du oder willst du nicht verstehen weil du sonst zugeben müsstest das wir, die megasuperabgedrehten C&Cfreak-fans doch mal recht haben?
jeder, absolut jeder den ich kenne der meinte Generals wäre ein C&C
hat entweder die Teile davor nicht gespielt, oder ist ne vollpfeife.
nauja, vielleicht bist du so was zwischendrin,
es geht nicht darum dass Generals gut oder schlecht ist, es könnte auch das topgame ever sein, interessiert nicht, es IST und BLEIBT KEIN C&C
ich kann doch kein Warcraft 4 rausbringen in dem X-wings und tie-Fighter rumdüsen und behaupten es ist n anderes universum?
Selbst wenn Warcraft 7 noch x-wings drin hätte, also der 4. teil damit, ist es kein Warcraft, weil anderes universum.
btw, Red alert und Tiberium universum verlinken sich,
Generals in keinster weise
generals IST KEIN universum
Chinesen, USA, Terroristen
Story - WO?
C&C spezifische einheiten - WO?
Videos- WO?
eine Bauleiste oder ein Rohstoff macht noch kein C&C aus, aber doch das Feeling das man dabei verspürt,
man will mehr von der story, und es geradezu verschlingen.
ich glaube nicht , dass leute die Generals hochjubeln als C&C fans bezeichnet werden können, schliesslich bejubeln sie ja kein C&C...
sondern nur ein paar panzer und storylos zusammengesetzte Szenarien.
darum Hate on EA
battlefield 2 ist geil, liegt hier neben mir
schlacht um mittelerde 2 kauf ich mir bald
Need for SPeed macht mega spaß
Frage, kennt einer ein EA Spiel mit eigener STORY?
entweder sie klauen storys (Lord of the rings) , oder lassen sie gleich weg.
und nun wollen sie C&C 3 machen
oh mein gott
was soll dabei rauskommen?
ich hoffe nur sie greifen auf ein staubiges notizbüchlein dass der alte storywriter irgendwo beim Rauswurf in seiner Schublade vergessen hat.
das ist wie... Starwars von DEVK versicherungen
heisst starwars, ist keins.
nach Tiberian sun, waren alle teile unseriös oder verunglimpft
komisch, seit genau diesem zeitpunkt wurde doch Westwood geschlossen wenn ich mich entsinne, oder?
Egal ob Hype oder nicht und egal das es nicht mehr Westwood macht, aber ich bin voller Vorfreude, weil es hoffentlich ein gutes RTS Spiel mit spannender Story, viel Atmosphäre und dem C&C Flair als Bonus wird.
[quote/]
auf den Flair kannst du lange warten
selbst ein Goethe kriegt nicht den Selben Flair wie ein Shakespear hin, und umgekehrt, beide gut, aber verschieden!
vielleicht hast dus nun endlich geblickt.
wenn nicht, auch egal, dann gehörst du in die Schublade der ahnungslosen-die-glauben-von-allem-ne-ahnung-zu-haben.
die diese werden bekanntlich ignoriert.
wie im kindergarten...jeder plappert, die wenigsten haben ahnung...