• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - Website + Screenshots

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
AW: News - C&C: Generals - Website + Screenshots

Bei EA scheint man auch von europäischer Geographie auch noch nicht viel mitbekommen zu haben. Paris liegt in Spanien (Karte auf der Startseite). Die Franzosen werden sich bedanken.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,52670
 
AW: News - C&C: Generals - Website + Screenshots

also die sreenshots sind ja nun wirklich der hammer!! sieht alles super geil aus.- aber moment, kenn ich das nicht irgendwo her!! also, wenn ich mich recht errinnere waren beim 3. teil der c&c serie doch ziehmlich viele nicht so ganz echt!! kann man dann den bildern trauen? oder wurde da wieder was nachgeholfen?
ich hoffe mal nicht weil wenn das spiel wirklich so aussieht und dann noch das c&c flair der ersten teile rüber bringt, wir das das ablolut geile spiel!!!
also, kann man denen jetzt trauen?
 
AW: News - C&C: Generals - Website + Screenshots

Bei EA scheint man auch von europäischer Geographie auch noch nicht viel mitbekommen zu haben. Paris liegt in Spanien (Karte auf der Startseite). Die Franzosen werden sich bedanken.

nein, Paris liegt bei denen noch in Frankreich, nur Frankreich liegt dort, wo Spanien normalerweise ist!
 
AW: News - C&C: Generals - Website + Screenshots

Bei EA scheint man auch von europäischer Geographie auch noch nicht viel mitbekommen zu haben. Paris liegt in Spanien (Karte auf der Startseite). Die Franzosen werden sich bedanken.

nein, Paris liegt bei denen noch in Frankreich, nur Frankreich liegt dort, wo Spanien normalerweise ist!

Die Website insgesamt finde ich persönlich etwas lau. Man wünscht sich doch noch ein paar Informationen und Material mehr. Zum Spiel gibt es eigentlich aus meiner Sicht nur eins zu sagen :top: - Westwood hat ein spiel in der Mache, dass alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt - geniale Grafik und Effekte. :-D
 
AW: News - C&C: Generals - Website + Screenshots

also die sreenshots sind ja nun wirklich der hammer!! sieht alles super geil aus.- aber moment, kenn ich das nicht irgendwo her!! also, wenn ich mich recht errinnere waren beim 3. teil der c&c serie doch ziehmlich viele nicht so ganz echt!! kann man dann den bildern trauen? oder wurde da wieder was nachgeholfen?
ich hoffe mal nicht weil wenn das spiel wirklich so aussieht und dann noch das c&c flair der ersten teile rüber bringt, wir das das ablolut geile spiel!!!
also, kann man denen jetzt trauen?
 
Zurück