• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124480
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten


die sollen erstmal mit 'ner Demo rüberkommen, bevor sie von SE reden.
VORHER GEHT GARNIX

...mit C&C bin ich vorsichtig geworden...
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten


die sollen erstmal mit 'ner Demo rüberkommen, bevor sie von SE reden.
VORHER GEHT GARNIX

...mit C&C bin ich vorsichtig geworden...

Es wird definitiv KEINE Demo geben.

Der PR Manager von EA Games war zum C&C Generals-Vorzeigen bei GIGA Games und hat das dort bestätigt.

Mfg
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

Es wird definitiv KEINE Demo geben.

Der PR Manager von EA Games war zum C&C Generals-Vorzeigen bei GIGA Games und hat das dort bestätigt.

Mfg

Dann können die sich ihren Xten C&C-Ableger sonstwo hinstecken.

Auch wenn PCGames noch so viel drüber berichtet und alles schön redet - ich seh da weder an der Grafik, noch an den "revolutionären" Features irgendeinen Grund, den Kram blind zu kaufen.
Nicht nach dem Einheitsbrei den Westwood damals verzapft hat.

Und eine Demo WIRD kommen. Zwar erst nach der Veröffentlichung, aber was anderes kann sich EA gar nich mehr leisten als Publisher einer Spielereihe, von der selbst die eingeschworenen Fans meinen, es gebe seit Tiberium Sun kaum interessante Verbesserungen.
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten


die sollen erstmal mit 'ner Demo rüberkommen, bevor sie von SE reden.
VORHER GEHT GARNIX

...mit C&C bin ich vorsichtig geworden...

Es wird definitiv KEINE Demo geben.

Der PR Manager von EA Games war zum C&C Generals-Vorzeigen bei GIGA Games und hat das dort bestätigt.

Mfg

Ich find das ne Schweinerei.Weil wenn ich das Spiel im z.B. Media Markt oder sonst wo kaufe wieso krieg ich dann kein Tech-Tree Poster oder Multiplayer tricks.Ich mein ich bezahl auch so ein Schweinegeld für die Spiele und dann soll ich es bei EA für den gleichen Preis kaufen und sonst nix kriegen.Das find ich neVerarsche!!!
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

Das ist ja mal wieder typisch. Die Amerikaner bekommen die Games immer in einer deutlich besseren Ausstattungsqualität und dafür soll man hier fast den gleichen Preis zahlen? Ne, da greife ich nicht zu. Hätte ich sowieso bei C&C nicht mehr so einfach gemacht. Erstmal abwarten was Test, Spieler und die Stabilität des Games sagen, wenn es erscheint.

die sollen erstmal mit 'ner Demo rüberkommen, bevor sie von SE reden.
VORHER GEHT GARNIX

...mit C&C bin ich vorsichtig geworden...
Ja, "blind" kaufe ich kein C&C Game mehr, und bei anderen Herstellern bin ich auch sehr vorsichtig geworden.


Es wird definitiv KEINE Demo geben.

Der PR Manager von EA Games war zum C&C Generals-Vorzeigen bei GIGA Games und hat das dort bestätigt.
Es war der PR Manager von EA Deutschland, der das gesagt hat. Und sehr glaubwürdig war seine Angabe dort über die Hardwareforderungen ja auch nicht. Aber da EA ja auch für SC4 eine CPU von 500 als Minimum angibt...
Aber die absolut lächerliste Aussage war der Grund warum es keine Demo gibt: "Nach 18 Monate sind die Programmierer, etc. fix und fertig und brauchen erstmal Urlaub" LOL Selten so einen Quatsch gehört. Da fragt man sich nur, warum andere Hersteller (Beispiel Ensemble Studio, die ja gut 3 Jahre an AoM gearbeitet haben und es trotzdem geschafft haben eine Demo zu veröffentlichen) dies trotz längerer Produktionszeiten schaffen. Scheinen ja nicht so sehr von ihrem Produkt überzeugt zu sein bzw. hoffen das viele erstmal "blind" zugreifen.
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124480
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

Dann können die sich ihren Xten C&C-Ableger sonstwo hinstecken.

Auch wenn PCGames noch so viel drüber berichtet und alles schön redet - ich seh da weder an der Grafik, noch an den "revolutionären" Features irgendeinen Grund, den Kram blind zu kaufen.
Nicht nach dem Einheitsbrei den Westwood damals verzapft hat.

Und eine Demo WIRD kommen. Zwar erst nach der Veröffentlichung, aber was anderes kann sich EA gar nich mehr leisten als Publisher einer Spielereihe, von der selbst die eingeschworenen Fans meinen, es gebe seit Tiberium Sun kaum interessante Verbesserungen.

Jo, kann man übrigens auch kürzer fassen: Kauf's dir einfach nicht ;)
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

warum werden wir hier einfach vernachlässigt, ich dachte der deutsche markt würde auch einiges an kohle bringen? die amis kriegen 3 verschiedene Verpackungen und besondere beilagen bei der extrapackung.
Hatten wir bei warcraft3 eigentlich nur eine packung? weil in amiland gabs ja auch 3. bin mir nich sicher, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Also ich finds irgendwo schwach. in amerika kireugt man doch auch nen Mercedes mit allen extras, oder? :P
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

warum werden wir hier einfach vernachlässigt, ich dachte der deutsche markt würde auch einiges an kohle bringen? die amis kriegen 3 verschiedene Verpackungen und besondere beilagen bei der extrapackung.
Hatten wir bei warcraft3 eigentlich nur eine packung? weil in amiland gabs ja auch 3. bin mir nich sicher, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Also ich finds irgendwo schwach. in amerika kireugt man doch auch nen Mercedes mit allen extras, oder? :P

WC3 (Dt.) gab's nur mit dem Orc vorne drauf, in Amiland gab's gar 4 Versionen (alle 4 Rassen)... Die Wahrscheinlichkeit dass man in Amerika Special Editions kriegt ist aber erheblich höher als hierzulande - ich sag' nur JK2. Das mit dem Mercedes weiss ich aber nicht ;)
 
News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

Typisch große Softwarefima: Wir Europäer müssen uns wieder mit der abgespeckten Version zufrieden geben:

- Kein Demo
- Nur eine Verpackung
- Wahrscheinlich wieder in einer "tollen" DVD-Box zusammengequetscht mit Minihandbuch
- Keine Specialedtion mit Zusatzmaterial
- Keine Soundtrack-CD
- uvm fehlt bei uns

Und dafür soviel oder mehr wie ein Amerikaner zahlen....

HALLO EA - WIE WÄRE ES MAL MIT KUNDENFREUNDLICKEIT!
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

Typisch große Softwarefima: Wir Europäer müssen uns wieder mit der abgespeckten Version zufrieden geben:

- Kein Demo
- Nur eine Verpackung
- Wahrscheinlich wieder in einer "tollen" DVD-Box zusammengequetscht mit Minihandbuch
- Keine Specialedtion mit Zusatzmaterial
- Keine Soundtrack-CD
- uvm fehlt bei uns

Und dafür soviel oder mehr wie ein Amerikaner zahlen....

HALLO EA - WIE WÄRE ES MAL MIT KUNDENFREUNDLICKEIT!

Naja, mit der Zeit wird man abgehärtet und erwartet schon gar nichts mehr. Hauptsache ist, dass das, was sich auf dem Datenträger befindet auch wirklich was taugt, denn was nutzt mir z.B. eine Special Edition mit Fussball und beim Spiel ist die Luft runter ;)
Hmm, also über meinen PC-Tisch thront immernoch der olle Diablo2-Barabar-Pappaufsteller ;)
 
AW: News - C&C: Generals Special Edition - Fakten

Dass die deutschten verarscht werden, liegt daran, dass sich die Verbraucher hier das gefallen lassen (in anderen Ländern wird halt mehr protestiert und boykottiert) und dann ist es natürlich einfacher irgendwelches Zubehör reinzutun, wenn es sich um eine Weltsprache handelt oder die Muttersprache von EA. Wie mächtig ist den schon deutsch?
 
Zurück