• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sonic Origins: Neue Sonic-Collection mit fragwürdigen "Special-Editions"

SimonHoffmann99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4

Carlo Siebenhuener

Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
354
Reaktionspunkte
322
Devolver war auch gleich wieder sehr treffsicher. :-D

Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
322
Reaktionspunkte
34
Sonic Origins ist nicht overpriced, weil die Spiele einen hohen Wiederspielbarkeitswert besitzen (3 Charaktere, viele verschiedene Spielmodi, Musikstücke usw.) und tollen Bonus Content spendiert bekommen haben. Für wen der ganze Spaß trotzdem zu teuer ist, der kann immer noch die anderen, günstigeren Varianten spielen und (jetzt kommts) sich die Extras auf YouTube reinziehen. Außerdem ist damit zu rechnen, dass das Spiel sowieso bald in einem Sale zu haben ist, weil das Sega in letzter Zeit öfter so macht. Ich sehe wirklich nicht das Problem.

Habe mich sehr über den Ankündigungstrailer gefreut und bin schon auf die ganzen neuen Story-Inhalte gespannt. Mirror Mode wird mich komplett überfordern, das weiß ich jetzt schon, und sollten sich Sega mit ihrem frustigen Bockmist nicht zurückhalten können, wäre es zumindest schön, wenn er sich dabei auf die "Hard Missions" beschränken würde.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.316
Reaktionspunkte
8.250
Die überarbeiteten Klassiker nehme ich als Fan liebend gerne mit - aber nur im Sale.
 
Oben Unten