die sollen erstmal mit 'ner Demo rüberkommen, bevor sie von SE reden.
VORHER GEHT GARNIX
...mit C&C bin ich vorsichtig geworden...
Es wird definitiv KEINE Demo geben.
Der PR Manager von EA Games war zum C&C Generals-Vorzeigen bei GIGA Games und hat das dort bestätigt.
Mfg
die sollen erstmal mit 'ner Demo rüberkommen, bevor sie von SE reden.
VORHER GEHT GARNIX
Es wird definitiv KEINE Demo geben.
Der PR Manager von EA Games war zum C&C Generals-Vorzeigen bei GIGA Games und hat das dort bestätigt.
Mfg
Ja, "blind" kaufe ich kein C&C Game mehr, und bei anderen Herstellern bin ich auch sehr vorsichtig geworden.die sollen erstmal mit 'ner Demo rüberkommen, bevor sie von SE reden.
VORHER GEHT GARNIX
Es war der PR Manager von EA Deutschland, der das gesagt hat. Und sehr glaubwürdig war seine Angabe dort über die Hardwareforderungen ja auch nicht. Aber da EA ja auch für SC4 eine CPU von 500 als Minimum angibt...Es wird definitiv KEINE Demo geben.
Dann können die sich ihren Xten C&C-Ableger sonstwo hinstecken.
Auch wenn PCGames noch so viel drüber berichtet und alles schön redet - ich seh da weder an der Grafik, noch an den "revolutionären" Features irgendeinen Grund, den Kram blind zu kaufen.
Nicht nach dem Einheitsbrei den Westwood damals verzapft hat.
Und eine Demo WIRD kommen. Zwar erst nach der Veröffentlichung, aber was anderes kann sich EA gar nich mehr leisten als Publisher einer Spielereihe, von der selbst die eingeschworenen Fans meinen, es gebe seit Tiberium Sun kaum interessante Verbesserungen.
warum werden wir hier einfach vernachlässigt, ich dachte der deutsche markt würde auch einiges an kohle bringen? die amis kriegen 3 verschiedene Verpackungen und besondere beilagen bei der extrapackung.
Hatten wir bei warcraft3 eigentlich nur eine packung? weil in amiland gabs ja auch 3. bin mir nich sicher, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Also ich finds irgendwo schwach. in amerika kireugt man doch auch nen Mercedes mit allen extras, oder?
Typisch große Softwarefima: Wir Europäer müssen uns wieder mit der abgespeckten Version zufrieden geben:
- Kein Demo
- Nur eine Verpackung
- Wahrscheinlich wieder in einer "tollen" DVD-Box zusammengequetscht mit Minihandbuch
- Keine Specialedtion mit Zusatzmaterial
- Keine Soundtrack-CD
- uvm fehlt bei uns
Und dafür soviel oder mehr wie ein Amerikaner zahlen....
HALLO EA - WIE WÄRE ES MAL MIT KUNDENFREUNDLICKEIT!