• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - Screenshots

SlyNx

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
6
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

also die screens sehn ma derbe aus ... 8|
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37770
 
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

also die screens sehn ma derbe aus ... 8|

Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet wurden, dann kann das ein ganz großer Hit werden. C&C Flair und taktische Finessen wie in EE, das muss einfach ein gutes Spiel werden. Und endlich nich mehr dieser scheiss Comic Look.
 
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

*staun*
die nacht-screens sehen ja auch echt krass aus!
 
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

Wow!! Ich bin beeindruckt von der Grafikpracht!!
Hoffentlich schafft es Westwood noch eine spannende Story in das Spiel zu bringen.

Gruß DrMxxxxx

P.S.: Ich glaub nicht an den Veröffentlichungstermin! *g*
 
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

also die screens sehn ma derbe aus ... 8|

Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet wurden, dann kann das ein ganz großer Hit werden. C&C Flair und taktische Finessen wie in EE, das muss einfach ein gutes Spiel werden. Und endlich nich mehr dieser scheiss Comic Look.

Also ich könnt drauf wetten daß Westwood da mal wieder etwas "nachgeholfen" hat. Kennt man ja schon von Red Alert 2 und Tiberian Sun. Aber wenn nicht, und wenn endlich mal wieder neue Innovationen dabei wären und ne coole Geschichte mit noch cooleren Rendervideos, dann kann man wirklich mal gespannt sein.
 
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

das wasser beim 3. Screen is glaub ich schon nachberarbeitet aber sonst galub ich nicht das da so arg nachgebeserrt ist, also das wird sicher ein colles game!
 
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

also die screens sehn ma derbe aus ... 8|

Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet wurden, dann kann das ein ganz großer Hit werden. C&C Flair und taktische Finessen wie in EE, das muss einfach ein gutes Spiel werden. Und endlich nich mehr dieser scheiss Comic Look.
 
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

das wasser beim 3. Screen is glaub ich schon nachberarbeitet aber sonst galub ich nicht das da so arg nachgebeserrt ist, also das wird sicher ein colles game!

Wieso werfen eigentlich die Gebäude so beeindruckende Schatten aber die Einheiten und Bäume nicht? Hat da jemand nachgepinselt?
 
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

also bis auf die schatten finde ich die grafik net so den hammer
 
Zurück