News - C&C: Generals - Screenshots

SlyNx

Erfahrener Benutzer
AW: News - C&C: Generals - Screenshots

also die screens sehn ma derbe aus ... 8|

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37770

A

annakdream

Gast

Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet wurden, dann kann das ein ganz großer Hit werden. C&C Flair und taktische Finessen wie in EE, das muss einfach ein gutes Spiel werden. Und endlich nich mehr dieser scheiss Comic Look.

R

Riddle

Gast

*staun*
die nacht-screens sehen ja auch echt krass aus!

D

DrMxxxxx

Gast

Wow!! Ich bin beeindruckt von der Grafikpracht!!
Hoffentlich schafft es Westwood noch eine spannende Story in das Spiel zu bringen.

Gruß DrMxxxxx

P.S.: Ich glaub nicht an den Veröffentlichungstermin! *g*

C

Curse01

Gast

Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet wurden, dann kann das ein ganz großer Hit werden. C&C Flair und taktische Finessen wie in EE, das muss einfach ein gutes Spiel werden. Und endlich nich mehr dieser scheiss Comic Look.

Also ich könnt drauf wetten daß Westwood da mal wieder etwas "nachgeholfen" hat. Kennt man ja schon von Red Alert 2 und Tiberian Sun. Aber wenn nicht, und wenn endlich mal wieder neue Innovationen dabei wären und ne coole Geschichte mit noch cooleren Rendervideos, dann kann man wirklich mal gespannt sein.

T

tommy_boy

Gast

das wasser beim 3. Screen is glaub ich schon nachberarbeitet aber sonst galub ich nicht das da so arg nachgebeserrt ist, also das wird sicher ein colles game!

Haudy1

Neuer Benutzer

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht

das wasser beim 3. Screen is glaub ich schon nachberarbeitet aber sonst galub ich nicht das da so arg nachgebeserrt ist, also das wird sicher ein colles game!

Wieso werfen eigentlich die Gebäude so beeindruckende Schatten aber die Einheiten und Bäume nicht? Hat da jemand nachgepinselt?

klausbyte

Bekanntes Gesicht

also bis auf die schatten finde ich die grafik net so den hammer

Oben Unten