• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Generals - Bildschirmschoner zum Download / mehr Screenshots

CoolConner

Anfänger/in
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C: Generals - Bildschirmschoner zum Download / mehr Screenshots

WOOOOW
Hab meine Meinung über C&C gerade geänder.
WOOOOW
Für so ein frühes Stadium Sieht echt Super aus.
WOOOOW
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37850
 
AW: News - C&C: Generals - Bildschirmschoner zum Download / mehr Screenshots

WOOOOW
Hab meine Meinung über C&C gerade geänder.
WOOOOW
Für so ein frühes Stadium Sieht echt Super aus.
WOOOOW
 
AW: News - C&C: Generals - Bildschirmschoner zum Download / mehr Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37850
 
AW: News - C&C: Generals - Bildschirmschoner zum Download / mehr Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37850
 
AW: News - C&C: Generals - Bildschirmschoner zum Download / mehr Screenshots

WOOOOW
Hab meine Meinung über C&C gerade geänder.
WOOOOW
Für so ein frühes Stadium Sieht echt Super aus.
WOOOOW

Na die Engine sieht doch echt scharf aus. Ich will nur hoffen, dass Westwood ess endlich schafft mal wieder ein herausragendes und revolutionäres Spiel auf den markt zu bringen wie es C&C Teil 1 einmal war. Das mag zwar etwas naiv klingen, aber ich sehe die ganze Sache schon sehr optimistisch. Pixies sind toll. Danke.
 
AW: News - C&C: Generals - Bildschirmschoner zum Download / mehr Screenshots

Das Ding wird wieder ein Hammer!!! Ich freu mich wie sau drauf :)
 
AW: News - C&C: Generals - Bildschirmschoner zum Download / mehr Screenshots

Das kann doch einfach nicht wahr sein!! Die Screenshots sind schon wieder gefälscht!! Ich krieg zuviel!! Warum bildet sich Westwood eigentlich ein, uns andauernd bescheissen zu können?!!

Was ich mein ist folgendes: Guck euch mal die Schatten an!!! Von den Gebäuden sind die Schatten gestochen scharf. Aber auch nicht von allen... guckt mal genau hin! Und MERKWÜRDIGERWEISE sehen die Schatten der Bäume ganz anders aus... Autos haben gar keine richtigen... Hmm, is doch irgendwie komisch, oder??
 
Zurück