• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generäle - Die Änderungen

Armes Deutschland

Als ich damals auf diversen Websites von der bevorstehenden Indizierung erfuhr, habe ich mir noch schnell ein Uncut-Exemplar von C&C Generals gesichert. Auch ich bin jedesmal darüber erzürnt, welche Spiele aus welchen Gründen indiziert werden. Vermutlich sind die Entscheidungsträger in diesen abschaffungswürdigen Gremien die einzigen, die Spiel und Realität nicht voneinander trennen/unterscheiden können. Damit komme ich auch gleich zu einem anderen Thema: Warum wohl gilt Deutschland als die Raubkopiernation Nummer 1? Nicht etwa wegen mangelnder Einkommen, sondern wegen gekürzter, bevormundeter Ware zum selben oder gar überhöhten Preis. Schafft endlich diese verdammte BPJM ab!
 
AW: Armes Deutschland

[l]am 12.08.03 um 15:24 schrieb BioMachine:[/l]
Als ich damals auf diversen Websites von der bevorstehenden Indizierung erfuhr, habe ich mir noch schnell ein Uncut-Exemplar von C&C Generals gesichert. Auch ich bin jedesmal darüber erzürnt, welche Spiele aus welchen Gründen indiziert werden. Vermutlich sind die Entscheidungsträger in diesen abschaffungswürdigen Gremien die einzigen, die Spiel und Realität nicht voneinander trennen/unterscheiden können. Damit komme ich auch gleich zu einem anderen Thema: Warum wohl gilt Deutschland als die Raubkopiernation Nummer 1? Nicht etwa wegen mangelnder Einkommen, sondern wegen gekürzter, bevormundeter Ware zum selben oder gar überhöhten Preis. Schafft endlich diese verdammte BPJM ab!
Amen!
 
AW: Armes Deutschland

Deutschland als Raubkopierernation Nr.1 ?
Echt jezz ?
Dachte das wären die Russen, Asiaten (also, geht da mal aufn Schwarzmarkt !) und ka wer noch...aber wir ?!

Naja..ausnahmsweise tut mir EA ja schon leid, dass sie sich so viel Mühe machen (pbwohl..im Kürzn von Pruduktinhalt kennen sie sich ja aus) und sich das Ergebniss dann niemand kaufen wird....

...ich sollte Politiker werden und den ganzen Müll auf n vernünftiges Maß reduzieren...
legalisiert es (was is natürich "Geschmackssache")..
 
AW: Armes Deutschland

[l]am 12.08.03 um 15:24 schrieb BioMachine:[/l]
Als ich damals auf diversen Websites von der bevorstehenden Indizierung erfuhr, habe ich mir noch schnell ein Uncut-Exemplar von C&C Generals gesichert. ...

Und ich erst danach. Bei okaysoft.de bekommt man alle indizierten und USK18 und importierte Spiele. (Natürlich nur wenn man 18+ ist).
 
AW: Armes Deutschland

[l]am 12.08.03 um 15:47 schrieb ArcticWolf:[/l]
Deutschland als Raubkopierernation Nr.1 ?
Echt jezz ?
Dachte das wären die Russen, Asiaten (also, geht da mal aufn Schwarzmarkt !) und ka wer noch...aber wir ?!

Naja..ausnahmsweise tut mir EA ja schon leid, dass sie sich so viel Mühe machen (pbwohl..im Kürzn von Pruduktinhalt kennen sie sich ja aus) und sich das Ergebniss dann niemand kaufen wird....

...ich sollte Politiker werden und den ganzen Müll auf n vernünftiges Maß reduzieren...
legalisiert es (was is natürich "Geschmackssache")..

Jau!
Guck' hier: http://allegro.pl/showcat.php?id=5920
... in Polen bieten sie sogar online jede Menge Raubkopien an, das ist 'ne Seite wie hier ricardo.de
 
AW: Armes Deutschland

Das wars jetzt also? Ein paar Namen geändert und jetzt ist alles gut, ja? Und deshalb durfte das Spiel nicht verkauft werden?

Die Leute sind doch sowas von krank.
Unglaublich sowas! Und leider trotzdem nur ganz normaler deutscher Bürokratenwahnsinn.
Fragt sich nur, was man hier verbieten/abschaffen sollte.
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[l]am 12.08.03 um 10:52 schrieb Jones27:[/l]
[l]am 12.08.03 um 10:45 schrieb Rinderteufel:[/l]
Hätten die das nicht wenigstens "Kommandiere & Erobere: Generäle nennen können? Klingt zwar auch bescheuert, aber diese Mischung aus Deutsch und Englisch ist jawohl der beknackteste Spieltitel, den ich je gesehen habe. :muh: :-D

Äh... wie ist es denn mit C&C - Der Tiberiumkonflikt, C&C - Ausnahmezustand, C&C - Alarmstufe Rot, C&C - Gegenangriff...
Generals war doch das erste, dessen Untertitel nicht eingedeutscht wurde!

Alle auf den Index. Die Namen sind jugendgefährdend. :-D
 
Stoppt diesen Bürokraten-Wahnsinn!

[l]am 12.08.03 um 16:29 schrieb Sulla:[/l]
Das wars jetzt also? Ein paar Namen geändert und jetzt ist alles gut, ja? Und deshalb durfte das Spiel nicht verkauft werden?

Die Leute sind doch sowas von krank.
Unglaublich sowas! Und leider trotzdem nur ganz normaler deutscher Bürokratenwahnsinn.
Fragt sich nur, was man hier verbieten/abschaffen sollte.

Das ist eben Deutscher Bürokraten Irrsinn! Was will man schon erwarten wenn man mittlerweile über 200.000 (!) Ämter und über 4 Mio. Beamte und Verwaltungsangestellte bei uns hat! Wir sind ein reiner Bürokraten-Staat geworden! Die Aufgabe derer Leute die dort arbeiten ist doch meist irgendwas zu verbieten oder zu kontrollieren. Diese Bürokraten kosten nur Geld sonst nix, da wird Geld bis zum geht nicht mehr aus dem Fenster geworfen!

Leute ich kann Euch nur allen raten, kauft in Zukunft nur noch Englische Versionen! Wenn es diese eben nicht hier gibt, dann bestellt sie Euch eben aus dem Ausland! Mach ich auch so! Ich hab nämlich kein Bock, mich als Erwachsener Mensch wie ein Kleinkind behandeln und bevormunden zu lassen! Außerdem ist es ein Protest gegen die Deutschen "Würstchenversionen" und die Zensur die hier stattfindet!
 
AW: Stoppt diesen Bürokraten-Wahnsinn!

[l]am 12.08.03 um 18:22 schrieb Shadow_Man:[/l]
Leute ich kann Euch nur allen raten, kauft in Zukunft nur noch Englische Versionen! Wenn es diese eben nicht hier gibt, dann bestellt sie Euch eben aus dem Ausland! Mach ich auch so! Ich hab nämlich kein Bock, mich als Erwachsener Mensch wie ein Kleinkind behandeln und bevormunden zu lassen! Außerdem ist es ein Protest gegen die Deutschen "Würstchenversionen" und die Zensur die hier stattfindet!
Denke auch, daß die Beste Lösung ist dagegen als "Privatperson" vorzugehen.
Warum soll man so was immer nur schlucken.
 
AW: Stoppt diesen Bürokraten-Wahnsinn!

verdamt, hab mir generals dv gekauft weil nicht gekürzt wurde und jetzt das, muss ich wohl schaun was die DV wert ist und dann die englische neu kaufen.
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[l]am 12.08.03 um 10:30 schrieb HusseinDari:[/l]
Ich finde das lol das Österreich und die Schweiz auch mit der entschärften Version spielen müssen...

Tja Pech gehabt :)

Also ich finde es eine Frechheit, das in der Schweiz und in Österreich nur das eingedeutschte Add-on erscheinen wird ! Ich habe schon die normale Version von CnC Generals ! Ich glaube so werde das Add-on nicht kaufen ! Das ist ja zum :$
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Gut, damit ist für mich der Fall klar.
Die DV des Hauptspiels wird verkauft und ich kauf mit die EV oder US Version vom Hauptspiel und später vom AddOn. Langsam reicht es.

Musst Du nicht, die amerikanische Erweiterung wird auch mit der "ursprünglichen" DV laufen:
http://www.communityteam.de/index.php?go=kategorie&catid=7
 
AW: Stoppt diesen Bürokraten-Wahnsinn!

[l]am 13.08.03 um 00:07 schrieb DarthMario:[/l]
verdamt, hab mir generals dv gekauft weil nicht gekürzt wurde und jetzt das, muss ich wohl schaun was die DV wert ist und dann die englische neu kaufen.

Musst Du nicht, die amerikanische Erweiterung wird auch mit der "ursprünglichen" DV laufen:
http://www.communityteam.de/index.php?go=kategorie&catid=7
 
Zurück