• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C Generäle - Die Änderungen

HusseinDari

Anwärter/in
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Ich finde das lol das Österreich und die Schweiz auch mit der entschärften Version spielen müssen...

Tja Pech gehabt :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,207700
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Cool, gibts für die Ösis auch 'ne cut Version :P :) :-D

Na ja, mir egal, ich habe dir _richtige_ C&C Generals Version. Ich frage mich ob die Neue überhaupt verkauft wird. Gibt es so viele C&C Spieler, die noch nicht 18 sind?
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Die Neufassung heißt laut CnC HQ Command & Conquer Generäle, das Add-on bekommt den Namen C&C Generäle: Die letzte Stunde.

Das hört sich irgendwie blöde an. Aber da ja "Generals" indiziert wurde, musste sich ja EA einen Neuen Namen einfallen lassen. Da hätten sie dem Spiel gleich einen ganz neuen Namen geben können.
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Hätten die das nicht wenigstens "Kommandiere & Erobere: Generäle nennen können? Klingt zwar auch bescheuert, aber diese Mischung aus Deutsch und Englisch ist jawohl der beknackteste Spieltitel, den ich je gesehen habe. Ein Hoch auf meine US-Version. :muh: :-D
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Die Neufassung heißt laut CnC HQ Command & Conquer Generäle, das Add-on bekommt den Namen C&C Generäle: Die letzte Stunde. Weiter berichtet die Fansite, es werde nur eine einzige deutschsprachige Version des Add-ons geben, die entschärft ist und in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 26. September 2003 erscheint.

Gut, damit ist für mich der Fall klar.
Die DV des Hauptspiels wird verkauft und ich kauf mit die EV oder US Version vom Hauptspiel und später vom AddOn. Langsam reicht es.
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[l]am 12.08.03 um 10:45 schrieb Rinderteufel:[/l]
Hätten die das nicht wenigstens "Kommandiere & Erobere: Generäle nennen können? Klingt zwar auch bescheuert, aber diese Mischung aus Deutsch und Englisch ist jawohl der beknackteste Spieltitel, den ich je gesehen habe. :muh: :-D

Äh... wie ist es denn mit C&C - Der Tiberiumkonflikt, C&C - Ausnahmezustand, C&C - Alarmstufe Rot, C&C - Gegenangriff...
Generals war doch das erste, dessen Untertitel nicht eingedeutscht wurde!
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den leuten(ich zum beispiel) die sich die deutsche version gekauft haben also die version vor der indizierung, wird die dann mit dem Add-on so gepatcht das die dann uncut ist oder was??

MadTrix
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Aber mal ehrlich jeder der das Spiel haben will und wollte hat es und wenn EA ganze Missionen streichen muss und Einheiten verändert, geht doch irgendwie alles verloren. Also die Version hat scheinbar mit dem Original so gut wie garnichts mehr zu tun.
Schade eigentlich den Generals ist ein gutes Spiel

MFG Guardian
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[l]am 12.08.03 um 10:55 schrieb MadTrix:[/l]
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den leuten(ich zum beispiel) die sich die deutsche version gekauft haben also die version vor der indizierung, wird die dann mit dem Add-on so gepatcht das die dann uncut ist oder was??

MadTrix

Denke so wird's sein. Bleibt zu hoffen dass das englische Add-On auf der Deutschen erstreleaseversion läuft :(
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Gut, damit ist für mich der Fall klar.
Die DV des Hauptspiels wird verkauft und ich kauf mit die EV oder US Version vom Hauptspiel und später vom AddOn. Langsam reicht es.
Du glaubst also nicht, dass das englische AddOn auf gegenwärtigen DV laufen wird?
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Mich kotzt die ganze Indizierungspolitik ,besonders in diesem Fall,an.Ich denke das Spiel ist unter anderem deswegen indiziert worden weil die Einsätze im Irak etc grad nicht zur politischen Großwetterlage in Deautschland gepasst haben,so à la "Wir sind gegen den Irak-Krieg,also müssen wir auch entsprechende Spiele effektiv verbieten",denn nichts anderes bewirkt ja eine Indizierung.Einfach Käse...
Hoffentlich läuft das US-AddOn mit der deutschen Originalversion,denn wenn nicht,dann sitz ich in der Bredouille,da ich mir die deutsche,zensierte Version ganz bestimmt nicht kaufen werde.
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Gottseidank bin ich volljährig und weiß seit ein paar Jahren warum ich im Gymi Englisch pauken mußte. ich habs nie bereut.
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[l]am 12.08.03 um 11:53 schrieb EMG81:[/l]
Gottseidank bin ich volljährig und weiß seit ein paar Jahren warum ich im Gymi Englisch pauken mußte. ich habs nie bereut.

Für Generals brauch man doch keine Englischkenntnisse, einfach ne gute Strategie überlegen um die Gegner besiegen zu können, da muss man doch nix verstehen von dem Gerede ;)

Ich bin nur mal gespannt welches Add-On mit der ersten ReleaseVersion die se indiziert ham funzt.
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[l]am 12.08.03 um 11:35 schrieb DunklerHenker:[/l]
Mich kotzt die ganze Indizierungspolitik ,besonders in diesem Fall,an.Ich denke das Spiel ist unter anderem deswegen indiziert worden weil die Einsätze im Irak etc grad nicht zur politischen Großwetterlage in Deautschland gepasst haben,so à la "Wir sind gegen den Irak-Krieg,also müssen wir auch entsprechende Spiele effektiv verbieten",denn nichts anderes bewirkt ja eine Indizierung.Einfach Käse...
Hoffentlich läuft das US-AddOn mit der deutschen Originalversion,denn wenn nicht,dann sitz ich in der Bredouille,da ich mir die deutsche,zensierte Version ganz bestimmt nicht kaufen werde.





Ich habe Schnautze voll von der ganzen scheisse! Habt das bestimmt schon von HL2 gehoert das es entschaerft werden soll!!! Ab heute kaufe ich alle Spiele nur noch am Ausland!!! Ist mir voellig egal!!!! Sollten die auf den geschnittenen umgearbeiteten Scheiss sitzen bleiben!!
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

mich nervt das mit der indizierung auch ich habe 2 mal die deutsche ungeschnittene version - zum installieren nehem ich ne kpoie von der englischen - starten dann mit der deutschen ...
hoffe dass das mit dem addon funzt und dass das addon überhaupt was taugt ...
so ein dreck wie sof2 auf deutsch mit blechkameraden finde ich lächerlich - kommt mir nicht in die tüte - keinesfalls :(
frage mich nur warum nicht auch filme die solche themen abhandeln verboten bzw indiziert werden ....
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[/quote]

Ich habe Schnautze voll von der ganzen scheisse! Habt das bestimmt schon von HL2 gehoert das es entschaerft werden soll!!! Ab heute kaufe ich alle Spiele nur noch am Ausland!!! Ist mir voellig egal!!!! Sollten die auf den geschnittenen umgearbeiteten Scheiss sitzen bleiben!!

[/quote]

Ein wenig derb, aber genau mein Gedanke!!!
Du hast völlig Recht!!!
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[l]am 12.08.03 um 12:25 schrieb bugs:[/l]

Ich habe Schnautze voll von der ganzen scheisse! Habt das bestimmt schon von HL2 gehoert das es entschaerft werden soll!!! Ab heute kaufe ich alle Spiele nur noch am Ausland!!! Ist mir voellig egal!!!! Sollten die auf den geschnittenen umgearbeiteten Scheiss sitzen bleiben!!

[/quote]

Ein wenig derb, aber genau mein Gedanke!!!
Du hast völlig Recht!!! [/quote]

Also.. tut mir echt leid EA, aber wenn kein ungeschnittenes AddOn kommt, dann zieh ich mir die englische Version von Generals und kauf mir das englische Addon, wenn es nicht mir der dt. Version funxt. Ich hab echt keinen bock, wenn die hälfte im Game fehlt. Ich meine, selbst wenn man Volljährifg ist, hat man nicht mal die möglichkeit, sich das Game so zu kaufen, ohne eine zensierung zu erleben. Also, da MUSS nachgebessert werden!!!!
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

Wieso könne die net wenigstens ne ungeschnittene FSK 18 Fassung vom Add-On rausbringen? Die geschnittene kaufe ich auf keinen Fall.
 
AW: News - C&C Generäle - Die Änderungen

[l]am 12.08.03 um 11:27 schrieb blue_screen:[/l]
Gut, damit ist für mich der Fall klar.
Die DV des Hauptspiels wird verkauft und ich kauf mit die EV oder US Version vom Hauptspiel und später vom AddOn. Langsam reicht es.
Du glaubst also nicht, dass das englische AddOn auf gegenwärtigen DV laufen wird?

Nein glaube ich nicht. Und selbst wenn es gehen würde. Was will man mit einer "gemischten" Sprachversion wo 50% Deutsch und 50% Englisch ist. Hatte mal StarCraft (DV) + BroodWar (EV, da diese eher rauskam) kombiniert. War schrecklich.
 
Zurück