AW: News - Bundeswehrverband zu Medal of Honor: "Es ist widerwärtig, so ein Spiel zu veröffentlichen"
Alleine durch die Tatsache, dass das "Spielgeschehen" derart aktuell ist und gerade wirklich passiert, dass wirklich regelmäßig von Taliban getötete Soldaten nach Hause kommen ... das finde ich wiederwertig.
Egoshooter, ok. "Kriegsspiele", ok. Aber wer dieses Spiel in meinem Umfeld gut heißt, was längste Zeit in meinem Umfeld gewesen. Was für eine Abscheulichkeit gegenüber allen Hinterbliebenen.
Alleine durch die Tatsache, dass das "Spielgeschehen" derart aktuell ist und gerade wirklich passiert, dass wirklich regelmäßig von Taliban getötete Soldaten nach Hause kommen ... das finde ich wiederwertig.
Egoshooter, ok. "Kriegsspiele", ok. Aber wer dieses Spiel in meinem Umfeld gut heißt, was längste Zeit in meinem Umfeld gewesen. Was für eine Abscheulichkeit gegenüber allen Hinterbliebenen.
) auch. zu behaupten, der irakkrieg liegt mehr im blickpunkt der öffentlichkeit ist auch nicht (ganz) richtig. leider schaut der durschnittliche gamer (die "zielgruppe" des herstellers, nicht der USK) realtiv wenig nachrichten. der zweite weltkrieg ist, entschuldigt bitte die ausdrucksweise, der "wichtigere" und grausamere konflikt gewesen, dagegen ist der irakkrieg nur eine kleine reiberei. (2.) (schlechtes argument?).gif)