• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bundeswehr zu Medal of Honor: "Es ist widerwärtig, so ein Spiel zu veröffentlichen"

AW: News - Medal of Honor: Kritik vom Bundeswehrverband am Taliban-Szenario

Spiele sind dazu da, die Fantasie zu beflügeln, und nicht um möglichst realistisch aktuelle Kriege zu inszenieren, imho.
Ich glaube kaum, dass in MoH reale Situationen nachgespielt werden.
 
AW: News - Medal of Honor: Kritik vom Bundeswehrverband am Taliban-Szenario

Spiele sind dazu da, die Fantasie zu beflügeln, und nicht um möglichst realistisch aktuelle Kriege zu inszenieren, imho.
Ich glaube kaum, dass in MoH reale Situationen nachgespielt werden.
 
Also wird es keine Bombenanschläge von Taliban-Selbstmörder und Aufklärungseinsätze von Soldaten real existierender Armeen geben? So stelle ich mir grade das Spiel vor - kann sein, dass dem nicht so ist. :]
 
AW: News - Medal of Honor: Kritik vom Bundeswehrverband am Taliban-Szenario

Der Mörderverein Bundeswehr und die kriegstreibenden GB wollen Spieleentwickler belehren und Spieler bevormunden?
Die selbe Bundeswehr die dann auf der Gamescom 2010 Werbung macht?
Auf einer Spielemesse mit echten Krieg Werbung macht, die Bundeswehr ja?
HAHAHAHAHAHA

Diesem Kaspervein sollte man jeglichen moralissche Stimmrecht entziehen.
Dreht lieber weiter Hinrichtungvideos und erfreut euch an euren Nazitraditionen.

Ich war selber 6 Monate in Afghanistan im Einsatz, incl. Waffe und scharfer Muni. Und nun wollen die mir einen erzählen hier?
Da kommt nur noch Wut & Hass in einem auf.

Bundeswehr halts Maul.
 
Der Mörderverein Bundeswehr und die kriegstreibenden GB wollen Spieleentwickler belehren und Spieler bevormunden?
Die selbe Bundeswehr die dann auf der Gamescom 2010 Werbung macht?
Auf einer Spielemesse mit echten Krieg Werbung macht, die Bundeswehr ja?
HAHAHAHAHAHA

Diesem Kaspervein sollte man jeglichen moralissche Stimmrecht entziehen.
Dreht lieber weiter Hinrichtungvideos und erfreut euch an euren Nazitraditionen.

Ich war selber 6 Monate in Afghanistan im Einsatz, incl. Waffe und scharfer Muni. Und nun wollen die mir einen erzählen hier?
Da kommt nur noch Wut & Hass in einem auf.

Bundeswehr halts Maul.

Man, man, man! Selten so einen Mist gelesen! Intelligenzverweigerer erster Güte!
Hättest damals lieber mal deinen Hauptschulabschluss machen sollen, dann hättest du dich 2010 hier nicht lächerlich machen müssen!
Oder warst du da gerade in Afghanistan?

Deine anderen Beiträge zeugen ja auch von wahnsinniger Tiefgründigkeit und Kenntnis.

By the way, der Bundeswehrverband ist ein Interessenverband, nicht die Bundeswehr. Steht sogar im Artikel!
 
Zurück