• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Zehn nette mybuffed-Damen

AW:

ananas45 am 21.09.2007 14:33 schrieb:
Shadow_Man am 21.09.2007 14:25 schrieb:
Als nächstes kommen dann bestimmt die 10 erotischsten Sternträger :ugly: :-]
...
und alle, denen das angeblich sowieso nicht interessieren: ihr schenkt diesen Thread nur noch mehr Aufmerksamkeit. Weiter so!

Uns interessiert nicht der Artikel, der hinter dem Thread steht. Genau das ist ja auch der Grund, warum hier soviel geschrieben wird. Wir üben Kritik, damit sich die PCG wieder besinnt und zur alten Stärke zurückfindet. Wenn dir was nicht passt, schweigst du dann einfach und lässt es geschehen? Kann ja wohl auch nicht die richtige Taktik im Leben sein. Dieser Thread existiert doch überhaupt nur, weil die Leute hier Kritik üben. ;-)

AW:

Mothman am 21.09.2007 14:50 schrieb:
Uns interessiert nicht der Artikel, der hinter dem Thread steht. Genau das ist ja auch der Grund, warum hier soviel geschrieben wird. Wir üben Kritik, damit sich die PCG wieder besinnt und zur alten Stärke zurückfindet.

Das sehe ich auch so.

Leider finden sich auch in der Printausgabe immer öfter Werbeanzeigen mit erotischen Inhalten. Ich finde es zwischenzeitlich ziemlich nervig, als 34-jähriger über diese Inhalte zu stolpern. Es ist einem ja fast schon peinlich, das Magazin in der Öffentlichkeit zu lesen, wenn sich auf immer mehr Seiten leicht bekleidete Mädels räkeln.

Ich dachte immer, dass sich die PCG eher an die (eher) erwachsene Kundschaft wendet. Nicht das ich prüde bin, aber ein PC-Magazin sollte ausschließlich PC verwandte Themen aufnehmen. Das gilt m.E. auch für Werbeinhalte.

Zurück