Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613646
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,613646
christianguernth am 19.09.2007 15:01 schrieb:PC ACTION! PC ACTION! PC ACTION!

Mothman am 19.09.2007 15:20 schrieb:EDIT: Sehe gerade, dass du ja selber von der PCA zu sein scheints...naja. Vielleicht sollten die PCG-Redis die Katastrophenwarnungen ausgeben.![]()

SteGERSTENBERG am 19.09.2007 15:33 schrieb:kommt jetzt jeden tag so eine auflistung...? nach dem geschmack irgendeines redis?
ich weiß, ich muss ja nicht auf die news klicken...blabla, aber irgendwie passt das wieder voll in das nerd-bild..."im internet geile frauen angucken boahaha, wenn ich in echt mal so eine kriegen würden" - (das is auch auf die myspace-frauen bezogen, die ich eben auf pcaction verlinkt sah)
Den beiden kann ich echt nur zustimmen!Boesor am 19.09.2007 15:42 schrieb:Irgendwie nervt die Verbindung zur PCA.
Schließlich sprechen die doch ne ganz andere Klientel an.
Spiegel und BILD machen ja auch kein gemeinsames Forum.
Insane80 am 19.09.2007 15:49 schrieb:Den beiden kann ich echt nur zustimmen!
Ist ja fast schon wie das "Girl des Tages" in BILD (die ich übrigens wie die Pest hasse).
Ich hab ja nie behauptet, dass die Mädels bei euch nackt abgelichtet sind. Ich hab mit dem Vergleich gemeint, dass es hier auch fast schon täglich zum "Programm" gehört, Links zu Fotos von Mädels reinzustellen - egal ob nackt oder nicht.ZAM am 19.09.2007 16:14 schrieb:Welche war denn bisher Nackt in der Rubrik?

ThomasWeiß am 19.09.2007 13:45 schrieb:Dass wir im Heft siezen, liegt wohl an unserer Zielgruppe, die mehr Erwachsene als Jugendliche umfasst. Ich find's okay. Siezen halte ich in der Welt da draußen (lies: abseits vom Internet) für angebrachter, weil respektvoll und seriös.
Sehe ich genauso. Wenn man irgendwelche Frauen im Netz gucken will, nimmt eine von den 17452568834 anderen Seiten die es dazu im Internet gibt...Razor am 19.09.2007 16:08 schrieb:Wieso müssen hier die News von allen anderen VerbundSeiten auftauchen ?
Ich mein wenn ich PCA News sehen will besuche ich deren Seite (oder eben nicht)
kurzer Überblick für PCGHardware bitte, Rest nein danke ^^
)Die Communitymember / Besucher beziehen sich hier eher pauschal auf die in letzter Zeit recht häufig auftauchenden News, die teils wenig mit PC Spielern zu tun haben. Babe-News, die schönsten Frauen von GinaC oder solche Cross-Promotions mit PCA-Artikeln ist wohl nicht so ganz das, was hier einige an Inhalten auf PC Games erwarten.ZAM am 19.09.2007 17:47 schrieb:Ich komme nämlich nicht mehr mit - Sex? Schlampen? In diesem Artikel? WO?