• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - buffed.de: Zehn nette mybuffed-Damen

AW:

christianguernth am 19.09.2007 15:01 schrieb:
PC ACTION! PC ACTION! PC ACTION!

lol, nette Maßnahme, um das "wir wollen kein BILD-Niveau" - Geflame zu unterbinden. Aber auch nicht wirklich zukunftsweisend. Vielleicht sollte man da doch irgendwie versuchen den Content zu trennen. Oder ist hab ich das falsch verstanden und dir war einfach mal danach dreimal laut "PC ACTION" zu schreiben?^^

EDIT: Sehe gerade, dass du ja selber von der PCA zu sein scheints...naja. Vielleicht sollten die PCG-Redis die Katastrophenwarnungen ausgeben. :-D

AW:

Mothman am 19.09.2007 15:20 schrieb:
EDIT: Sehe gerade, dass du ja selber von der PCA zu sein scheints...naja. Vielleicht sollten die PCG-Redis die Katastrophenwarnungen ausgeben. :-D

Vielleicht sollte die PCG-Redis ihre Seite mit Gewalt verteidigen damit sich kein PCA-Redi daran vergehen kann. :-P

AW:

kommt jetzt jeden tag so eine auflistung...? nach dem geschmack irgendeines redis?

ich weiß, ich muss ja nicht auf die news klicken...blabla, aber irgendwie passt das wieder voll in das nerd-bild..."im internet geile frauen angucken boahaha, wenn ich in echt mal so eine kriegen würden" - (das is auch auf die myspace-frauen bezogen, die ich eben auf pcaction verlinkt sah)

Irgendwie nervt die Verbindung zur PCA.
Schließlich sprechen die doch ne ganz andere Klientel an.
Spiegel und BILD machen ja auch kein gemeinsames Forum.

AW:

SteGERSTENBERG am 19.09.2007 15:33 schrieb:
kommt jetzt jeden tag so eine auflistung...? nach dem geschmack irgendeines redis?
ich weiß, ich muss ja nicht auf die news klicken...blabla, aber irgendwie passt das wieder voll in das nerd-bild..."im internet geile frauen angucken boahaha, wenn ich in echt mal so eine kriegen würden" - (das is auch auf die myspace-frauen bezogen, die ich eben auf pcaction verlinkt sah)
Boesor am 19.09.2007 15:42 schrieb:
Irgendwie nervt die Verbindung zur PCA.
Schließlich sprechen die doch ne ganz andere Klientel an.
Spiegel und BILD machen ja auch kein gemeinsames Forum.
Den beiden kann ich echt nur zustimmen!
Ist ja fast schon wie das "Girl des Tages" in BILD (die ich übrigens wie die Pest hasse).

AW:

Wieso müssen hier die News von allen anderen VerbundSeiten auftauchen ?
Ich mein wenn ich PCA News sehen will besuche ich deren Seite (oder eben nicht)
kurzer Überblick für PCGHardware bitte, Rest nein danke ^^

AW:

Insane80 am 19.09.2007 15:49 schrieb:
Den beiden kann ich echt nur zustimmen!
Ist ja fast schon wie das "Girl des Tages" in BILD (die ich übrigens wie die Pest hasse).

Welche war denn bisher Nackt in der Rubrik?

AW:

Ok das wars, ich lösche jetzt den RSS Feed von PC Games, die Zeitung kommt weiterhin ins Haus, aber der RSS ist einfach nicht mehr zu ertragen, und als ich grad bei PCA die Topic "Die zehn schärfsten Myspace-Schnitten!" sah, kam mir eh alles hoch.

Ich habe einfach zu wenig Zeit um so einen Unsinn in meinem RSS zu haben.

AW:

ZAM am 19.09.2007 16:14 schrieb:
Welche war denn bisher Nackt in der Rubrik?
Ich hab ja nie behauptet, dass die Mädels bei euch nackt abgelichtet sind. Ich hab mit dem Vergleich gemeint, dass es hier auch fast schon täglich zum "Programm" gehört, Links zu Fotos von Mädels reinzustellen - egal ob nackt oder nicht.

Natürlich nichts gegen hübsche Mädels, aber was soll denn das zeigen? Das es auch computerspielende Frauen gibt, die sich nicht verstecken müssen? Oder was soll eigentlich die Aussage hier sein? :confused:

Eigentlich wird die Spielezunft ja eher erwachsener.
Es wird inzwischen sicherlich mehr Ü-30-Spieler geben als noch vor ein paar Jahren.
Jetzt stell ich mir (als alter Sack) langsam die Frage, was für ein Publikum PCG ansprechen will.
Dass diese News zu PCA passt un dort sicherlich auch gut aufgehoben ist, bezweifle ich keinen Moment. Aber dass dann das ganze noch hier als News angekündigt wird...

JAAAAAAAAAAAA
Man muss es ja nicht lesen und schon gar nicht auf den Link klicken und ich reg mich schon wieder vollkommen überflüssig auf.
DOKTOR: PILLE!!!

// Werd ich glatt mit nem Steilpass bedient:
ThomasWeiß am 19.09.2007 13:45 schrieb:
Dass wir im Heft siezen, liegt wohl an unserer Zielgruppe, die mehr Erwachsene als Jugendliche umfasst. Ich find's okay. Siezen halte ich in der Welt da draußen (lies: abseits vom Internet) für angebrachter, weil respektvoll und seriös.

AW:

Razor am 19.09.2007 16:08 schrieb:
Wieso müssen hier die News von allen anderen VerbundSeiten auftauchen ?
Ich mein wenn ich PCA News sehen will besuche ich deren Seite (oder eben nicht)
kurzer Überblick für PCGHardware bitte, Rest nein danke ^^
Sehe ich genauso. Wenn man irgendwelche Frauen im Netz gucken will, nimmt eine von den 17452568834 anderen Seiten die es dazu im Internet gibt... :ugly:
Irgendwann brechen wir hier sonst mathematische Gesetze mit der Ungleichung:
"PCG" ist ungleich "PCG" (-> News, die nicht zum Thema passen, aber trotzdem da sind :-D )

AW:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das war das Ende des PCG-RSS auf meiner Startseite, denn es ist einfach nur peinlich, vor anderen Leuten seinen Browser zu öffenen.
Was reitet euch eigentlich, regelmässig diese Bunny-Stories zu bringen. Ich frage mich, ob Fr. Fröhlich eigentlich Medien konsumiert, die einem fast täglich "die 10 geilsten Schlampen" präsentiert.
Ich hab da jedenfalls keinen Bock drauf. Schade, denn eigenlich find ich die Webpräsenzder PCG ganz gut.

AW:

Bezieht Ihr Euch bei der Diskussion in diesem Thread eigentlich noch auf die aktuelle News oder schweift Ihr schon wieder auf der Suche nach Vergleichsmöglichkeiten zur Unterstreichung Eurer "Argumentationen" auf andere Artikel? Ich komme nämlich nicht mehr mit - Sex? Schlampen? In diesem Artikel? WO?

AW:

Hier mal eine Auswahl der letzten 4 Wochen (!!!): "Zehn nette mybuffed-Damen", "Heiße Einblicke - Erste Fotos der Games Convention-Babes", "Die heißesten Babes der Games Convention Asia", "Heiße GC-Einblicke: Teil 2 - Über 60 Fotos der Messe-Babes", "Heiße Einblicke: Teil 3 - Babe-Fotos vom GC-Messestrand", "Die ersten Bilder der Computec-Messebabes", "Das Babe der Woche: Heute mit Bianca Beauchamp...", "Update: Noch mehr heiße GC-Babes"

Also ich möchte mit solchen Mitteilungen nicht belästigt werden.

AW:

ZAM am 19.09.2007 17:47 schrieb:
Ich komme nämlich nicht mehr mit - Sex? Schlampen? In diesem Artikel? WO?
Die Communitymember / Besucher beziehen sich hier eher pauschal auf die in letzter Zeit recht häufig auftauchenden News, die teils wenig mit PC Spielern zu tun haben. Babe-News, die schönsten Frauen von GinaC oder solche Cross-Promotions mit PCA-Artikeln ist wohl nicht so ganz das, was hier einige an Inhalten auf PC Games erwarten.

Zurück