• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Breed-Shots: Feuer frei!

SirDregan

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
620
Reaktionspunkte
2
*ERSTER*

wohhoo! Das wird geile Hardcore Action :) Freu mich schon auf Internetkriege 50 gegen 50 ;) Hoffentlich geht sowas bald :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,108301
 
hmmm weiß nicht so recht,das bildmaterial was ich bis jetz von breed gesehen habe gefällt mir net so gut wie stalker,doom 3 oder wie von ut 2.sieht alles son bischen komisch aus,zb. die models und die umgebeung sind voll bunt und der himmel ist maus grau,find das passt irgendwie nicht zusammen.sonnst ist die grafik vergleichbar mit ut 2,aber wie gesagt ich find die farbmischungen einfach unrealistisch wie ich oben gemeint hab.naja hauptsache ist ja das der spielspass nicht so trüb ist wie der himmel da:P.
 
Zurück