News - Breed-Shots: Feuer frei!

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
*ERSTER*

wohhoo! Das wird geile Hardcore Action :) Freu mich schon auf Internetkriege 50 gegen 50 ;) Hoffentlich geht sowas bald :)
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,108301
 
S

Sprayer

Gast
hmmm weiß nicht so recht,das bildmaterial was ich bis jetz von breed gesehen habe gefällt mir net so gut wie stalker,doom 3 oder wie von ut 2.sieht alles son bischen komisch aus,zb. die models und die umgebeung sind voll bunt und der himmel ist maus grau,find das passt irgendwie nicht zusammen.sonnst ist die grafik vergleichbar mit ut 2,aber wie gesagt ich find die farbmischungen einfach unrealistisch wie ich oben gemeint hab.naja hauptsache ist ja das der spielspass nicht so trüb ist wie der himmel da:P.
 
Oben Unten