• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bloodpatches - BPjS indiziert Website

A

Azi

Gast
DAS KANN JA NED WAHR SEIN! Ich bin zwar ÖSI aber was da mit euch armen Deutschen aufgeführt wird 0_o ist nicht mehr normal!

Hoffentlich kommt die Page wieder! Auf einem anderen Server => Ausland!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84190
 
DAS KANN JA NED WAHR SEIN! Ich bin zwar ÖSI aber was da mit euch armen Deutschen aufgeführt wird 0_o ist nicht mehr normal!

Hoffentlich kommt die Page wieder! Auf einem anderen Server => Ausland!

gott (mit Absicht klein geschrieben) sei dank habe ich mir den Patch für Mafia schon gesaugt :)
Ansonsten werden in naher Zukunft schon wieder entsprechende sites auftauchen. Diese ganze Zensierei geht mir auf den ..... . Immerhin bin ich alt genug um auch ohne den Staat Entscheidungen zu treffen. Nicht zu fassen das mit meinen Steuergeldern so eine unsinnige Behörde unterhalten wird :( Naja aber der Bund will ja mal wieder sparen... vielleicht gibts ja bald keine BPJS mehr. Die Welt wäre ohne BPJS ein besserer Ort :)
 
Locker bleiben, Leute !

Da kann man nur drüber lachen. Sollen die doch indizieren wieviel sie
wollen ! Wenn nicht da, dann bekommt man Mods + Patches woanders, kein Problem. Obwohl schade ist's schon um die Site :)
 
Locker bleiben, Leute !

Da kann man nur drüber lachen. Sollen die doch indizieren wieviel sie
wollen ! Wenn nicht da, dann bekommt man Mods + Patches woanders, kein Problem. Obwohl schade ist's schon um die Site :)

Stimmt, war ne' gute Page. Aber was solls, eine Verschwindet, fünf neue kommen. So wars z.B. bei Napster auch.
 
Lol es ist doch nich die Einzige Seite im NEtz die sowas Anbietet.
eine von 100 zu, ist doch egal.
 
Lol es ist doch nich die Einzige Seite im NEtz die sowas Anbietet.
eine von 100 zu, ist doch egal.

Jo, das stimmt schon, allerdings, was bringts (liebe) BPJS ??? Das indizieren von Spielen oder wie hier von Inetpages bringt überhaupt nichts!! Im Gegenteil, es kommen immer neue Seiten hinzu, und ich habe die erfahrung gemacht, das eine Indizierung eines Spiels das Interresse an selbigem noch gestiegen ist. So war es zumindes damals bei Q3A und bei CS wars auch so (auch wenns glücklicherweise nicht ndiziert wurde) Jeder in meiner Schule wollte das Spiel damals haben. Alle redeten nur davon usw............
 
DAS KANN JA NED WAHR SEIN! Ich bin zwar ÖSI aber was da mit euch armen Deutschen aufgeführt wird 0_o ist nicht mehr normal!

Hoffentlich kommt die Page wieder! Auf einem anderen Server => Ausland!

gott (mit Absicht klein geschrieben) sei dank habe ich mir den Patch für Mafia schon gesaugt :)
Ansonsten werden in naher Zukunft schon wieder entsprechende sites auftauchen. Diese ganze Zensierei geht mir auf den ..... . Immerhin bin ich alt genug um auch ohne den Staat Entscheidungen zu treffen. Nicht zu fassen das mit meinen Steuergeldern so eine unsinnige Behörde unterhalten wird :( Naja aber der Bund will ja mal wieder sparen... vielleicht gibts ja bald keine BPJS mehr. Die Welt wäre ohne BPJS ein besserer Ort :)

Ich kann nur sagen: SCHWERER SCHOCK:
siehe dazu auch meinen Threat von gestern unter:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=1620591&father_id=0&message_id=1620591&count_reply=32&group_id=81

ach und.... von wegen, einer macht zu, 5 machen neu auf. Sucht euch doch mal die Alternativen die jetzt noch bleiben, über google z. B.......
da gibts net viel!!!! Sowas wird ja fast nur von uns "sensiblen Deutschen" gebraucht. Also warum im Ausland anbieten?? Und jeder deutschen Site die sowas macht, blüht nun das gleiche.... und nachdem jetzt ein gültiges Urteil da ist, dauerd das nur noch einen Bruchteil der Zeit.....

DANKE "oh gewissenhafte Bürger die Ihr nicht an Erwachsene zu denken vermögt" und deshalb für ALLES Anträge zur Indizierung stellt was auch nur im geringsten an Realität grenzt..... DANKE

Grüsse
Dumpster
 
Und mal wieder hat Deutschland es geschafft sich zum Affen zu machen ... Meinen Glückwunsch ...
 
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!

langsam reichts mir wirklich !!! jetzt bin ich aber sauer ! was soll denn der scheiss !

also ehrlich gesagt, jetzt reichts mir wirklich ! so was beschissenes. vor allem wird das nur noch dazu führen, dass noch viel mehr raubkopiert wird. wenn ich nur noch die deutsche version kriegt und die nicht wieder zum englischen original bringen kann, hol ich mir die englische ! und wenn ich die nicht bekommen kann, dann wird die eben auf illegalem weg besorgt. da werden ja selbst ehrliche erwachsene (zu denen ich mich auch zähl) verarscht.

vielleicht kann ich ja klagen ! kein mensch darf mir verbieten, irgendwelche brutalen computerspiele zu spielen, denn ICH BIN ÜBER 18 !!! grrr, ich kann mein zorn gar nicht in worte fassen !

zuletzt noch, wer hat der bpjs nur von der seite erzählt....DEN MACH ICH PLATT !!!!

noch ein vorschlag von mir:
warum wird in deutschland nicht die zensierte UND unzensierte verkauft? und wenn man 18 ist, kann man sie sich kaufen. wenn man nicht 18 ist kriegt man sie eben nicht. das hört sich ja wenig sinnvoll an, aber jetzt kommt der clou:
jeder händler, der dagegen verstösst, muss eine strafe von 1.000.000€ zahlen ! somit wär das problem ENDGÜLTIG gelöst !
 
Man scheiss auf die BPJM reg dich nicht auf es gibt genug Server im Ausland, da kriegst du deine Patches ohne Probleme, warum auf kackzensierten deutschen Servern suchen wenn draussen das Gold lagert und die BPJM keinen Zugriff drauf hat?

Ein noch viel besserer Tip: Komm rüber zu uns und kauf dir englische UNCUT versionen, in der Originalfassung ist sowieso alles besser (ich erinnere nur an missglückte synchronisationen)

Alles in allem: F*** the CENSORSHIP, look on the highway to AUSLAND :-D
 
Angst braucht man eigentlich nur davor zu haben, daß Spielehersteller es Hackern und Ähnlichen wirklich schwer machen einen Blutpatch zu machen. Solange es so einfach wie jetzt ist, macht es auch irgendwer irgendwo und wir können es uns schon noch irgendwie holen.

Wir sollten den Betreibern der Bloodpatches.de Seite per E-mail o.ä. zeigen, daß wir sie voll unterstützen. Allerdings sollten wir den Spieleherstellern und Publishern aber auch zeigen, daß wir zensierte Spiele nicht wollen indem wir sie ganz einfach nicht kaufen.

Also Leute, lernt englisch und kauft Import oder englische Versionen!
 
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!

langsam reichts mir wirklich !!! jetzt bin ich aber sauer ! was soll denn der scheiss !

also ehrlich gesagt, jetzt reichts mir wirklich ! so was beschissenes. vor allem wird das nur noch dazu führen, dass noch viel mehr raubkopiert wird. wenn ich nur noch die deutsche version kriegt und die nicht wieder zum englischen original bringen kann, hol ich mir die englische ! und wenn ich die nicht bekommen kann, dann wird die eben auf illegalem weg besorgt. da werden ja selbst ehrliche erwachsene (zu denen ich mich auch zähl) verarscht.

vielleicht kann ich ja klagen ! kein mensch darf mir verbieten, irgendwelche brutalen computerspiele zu spielen, denn ICH BIN ÜBER 18 !!! grrr, ich kann mein zorn gar nicht in worte fassen !

zuletzt noch, wer hat der bpjs nur von der seite erzählt....DEN MACH ICH PLATT !!!!

noch ein vorschlag von mir:
warum wird in deutschland nicht die zensierte UND unzensierte verkauft? und wenn man 18 ist, kann man sie sich kaufen. wenn man nicht 18 ist kriegt man sie eben nicht. das hört sich ja wenig sinnvoll an, aber jetzt kommt der clou:
jeder händler, der dagegen verstösst, muss eine strafe von 1.000.000€ zahlen ! somit wär das problem ENDGÜLTIG gelöst !
 
Also wenn ich mir manche Beiträhe hier angucke, ist es vielleicht doch garnicht so schlecht, dass Spiele indiziert werden.
 
Also wenn ich mir manche Beiträhe hier angucke, ist es vielleicht doch garnicht so schlecht, dass Spiele indiziert werden.

Sowas ähnliches hab ich auch gedacht...

Aber ein anderer Ansatz: Wenn ein Spiel auf deutsch lokalisiert wird, wird es meistens direkt mit geschnitten. Damit kommen auch die Österreicher in den "Genuss" einer entschärften Version, und die bräuchten dann wieder Patches... Warum zieht bloodpatches nicht nach .at um, der Webmaster inklusive (sollte dann vielleicht ein anderer sein... ;) ), und daas Problem wäre gelöst?

Gamepolitisches Asyl :-D
 
Was diesbezüglich UT 2k3 betrifft (OKAY Soft) :

- alle Versionen sind bis auf die Packungsunterschiede identisch und multilingual.
- wir legen jeder Lieferung Informationen bei, um UT2003 ungeschnitten spielen zu können.

Das freut einen doch - LOL !!
 
Was diesbezüglich UT 2k3 betrifft (OKAY Soft) :

- alle Versionen sind bis auf die Packungsunterschiede identisch und multilingual.
- wir legen jeder Lieferung Informationen bei, um UT2003 ungeschnitten spielen zu können.

Das freut einen doch - LOL !!


Ist bloß die Frage, wie lange die das noch tun dürfen...
 
Zurück