H
Hecho
Gast
Ich denk ma Okaysoft wird einem nur schreiben, dass man die Ländereinstellung von Windows auf Englisch ändern soll, denn alle Releases von UT2k3 sind multilingual und damit praktisch identisch.
Ich denk ma Okaysoft wird einem nur schreiben, dass man die Ländereinstellung von Windows auf Englisch ändern soll, denn alle Releases von UT2k3 sind multilingual und damit praktisch identisch.
warum wird in deutschland nicht die zensierte UND unzensierte verkauft? und wenn man 18 ist, kann man sie sich kaufen. wenn man nicht 18 ist kriegt man sie eben nicht. das hört sich ja wenig sinnvoll an, aber jetzt kommt der clou:
Das Problem ist doch das man es verkaufen darf, aber keiner will Ware im Lager haben die er nicht bewerben kann/darf. Denn woher weiss der Kunde von den ab 18 Versionen. Und dann ist der Computerspielemarkt glaub ich eh für Jugendliche unter 18 konzipiert. Klar es gibt einige Erwachsene die auch Computerspiele spielen ( und es werden immer mehr) aber noch ist der Anteil denke ich eher so klein, so dass es nicht lohnt extra ab 18 Verkaufsecken einzurichten.
Hihi, hab ich ein Glück dass ich an der Grenze wohne. *angeb*
Ich kann dir sagen der Anteil der mindestens 18 jährigen ist größer als du denkst.
Und wenn bei uns die unblutige Version verkauft wird und die blutige kommen doch die minderjährigen problemlos daran.
Wir sollten den Betreibern der Bloodpatches.de Seite per E-mail o.ä. zeigen, daß wir sie voll unterstützen.Schon erledigt
Allerdings sollten wir den Spieleherstellern und Publishern aber auch zeigen, daß wir zensierte Spiele nicht wollen indem wir sie ganz einfach nicht kaufen.Wird ab jetzt so gehandhabt, seufz. Auf zu mehr denglisch im Alltag.
Also Leute, lernt englisch und kauft Import oder englische Versionen!
Einglisch ist nicht das Problem. Das Zeug ist vor allem schweineteuer durch die hohen Importkosten, verdammt aber auch.
Ich als Moderator auf Bloodpatches.de (alias Snip@r) kann mich da auch nur drüber aufregen. Wie die Zukunft aussehen wird, is ungewiss. Wir diskutieren grad drüber. Vermutlich wird's einen Adult-Check geben, auch ein Umzug auf einen ausländischen Server wär möglich. Mal sehen.
Gruß Snip@r/Blueanarki
Allerdings ist natürlich klar, daß Okaysoft.de demnächst auch indiziert wird...![]()
Wir sollten den Betreibern der Bloodpatches.de Seite per E-mail o.ä. zeigen, daß wir sie voll unterstützen. Allerdings sollten wir den Spieleherstellern und Publishern aber auch zeigen, daß wir zensierte Spiele nicht wollen indem wir sie ganz einfach nicht kaufen.
Also.....
habs heute von Okaysoft erhalten. Beiliegend eine nette "Postkarte" mit genauen Hinweisen zur Einstellung der Länderkennung vor der Installation UND ALTERNATIV die Anleitung zum editieren der "UT2003.ini" + "Default.ini" für alle Goreeffekte:
Hier zur Info für euch (sollt auch in den Genuss kommen und nicht leben wie die Hunde)
Language=det ändern in Language=eng
GoreLevel=2 ändern in GoreLevel=0
Wichtig: Die Änderungen in BEIDEN Dateien dürchführen, abspeichern, Goreregler in den Menüs rauf und los gehts.........
Grüsse
Dumpster
Also.....
habs heute von Okaysoft erhalten. Beiliegend eine nette "Postkarte" mit genauen Hinweisen zur Einstellung der Länderkennung vor der Installation UND ALTERNATIV die Anleitung zum editieren der "UT2003.ini" + "Default.ini" für alle Goreeffekte:
Hier zur Info für euch (sollt auch in den Genuss kommen und nicht leben wie die Hunde)
Language=det ändern in Language=eng
GoreLevel=2 ändern in GoreLevel=0
Wichtig: Die Änderungen in BEIDEN Dateien dürchführen, abspeichern, Goreregler in den Menüs rauf und los gehts.........
Grüsse
Dumpster
1. war GoreLevel schon auf 0 und
2. BEIDEN? wo solln die zweite sein??