• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

Teclador

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

Also ich denke mal nicht, dass man so eine Show
nur wegen einem Addone macht!
Fände ich jedenfalls echt überzogen
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81670
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

Also ich denke mal nicht, dass man so eine Show
nur wegen einem Addone macht!
Fände ich jedenfalls echt überzogen

"Diablo 3" mit 22,2 Prozent = :top: = 403 Minuten Wartezeit. *g*
 

gigapade

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

Also ich denke auch nicht, das su ein Aufstand wegen eines Addons gemacht wird, an dem sicherlich schon gearbeitet wird. Ich tippe auf Starcraft 2
 

peterabraham

Mitglied
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

denk ich auch. sonst hätte blizzard sich ja auch nicht die rechte an der url gehölt sondern www.diablo3.com (oder so). ich find des is schopn ein ziemlich sicheres zeichen. ich finds allerdings etwas komisch, weil ja grad erst warcraft rausgekommen ist, und dann mit sc noch ein strategie spiel kommt, dass sich ja vom spielen an sich (baumenüs, upgrades) sicher nicht wesentlich unterscheiden wird. allerdings ist starcraft ja auch schon sehr alt und von diablo gibts ja schon nen nachfolger, und der ist auch nicht übermässig alt(im vergleich zu sc).

sers
 
A

Anthology

Gast
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/9983/

....wahrscheinlich kein Starcraft 2
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/9983/

....wahrscheinlich kein Starcraft 2

" »Im Moment arbeiteten wir nicht an StarCraft 2«."
Kein "StarCraft 2" in dem Sinne; aber auch diese Aussage von Bill Roper schließt keinen Shooter im Universum aus.
 

gracjanski

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

Ich tippe trotzdem auf SC2. Wieso ist denn schon die offizielle Website gestartet? Und das Game ist halt alt, im Gegensatz zu Diablo 2. Es könnte sich aber auch um ein völlig anderes Spiel handeln.

Aber mein gott, das Spiel wird eh erst in Jahren rauskommen, woz usich jetzt den Kopf verrückt machen?
 
K

Kaeseschnitte

Gast
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

SUper getippt!

WIe man sieht iss es das ja auch!!!!!

GEIL!!!!!!!!!! :X :X :X
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

SUper getippt!

WIe man sieht iss es das ja auch!!!!!

GEIL!!!!!!!!!! :X :X :X
Hmmm? Das ist kein "StarCraft 2", sondern lediglich ein 3rd-Person-Shooter im "StarCraft"-Universum. Und der erscheint auch noch auf Konsole. Prima. Fängt jetzt Blizzard auch an ... und ich wollte doch "Diablo 3". *g*
 
L

looloo

Gast
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

von wegen! das schei* spiel kommt NUR auf konsole!
geht auf die page da steht's. zitat:

StarCraft: Ghost Revealed at Tokyo Game Show
Today at the Tokyo Game Show Blizzard Entertainment announced its newest product under development, StarCraft: Ghost. In this 3D tactical-action console game set in the legendary StarCraft universe, players will take the role of Nova, a lethal Ghost operative trained in the arts of espionage and tactical combat.
 

gracjanski

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
AW: News - Blizzards Geheimnis: Der Countdown läuft

Also doch irgendwas mit Ghost, schon lustig, wie manche das herausgefunden haben, da muss man schon etwas mit Esoterik zu tun haben oder zu viel Akte X gesehen haben um am diesen Gedanken zu kommen.
Hier die Erklärung:
Laut Voodooextreme ist im Countdown eine Geheimbotschaft versteckt. Ca. jede Minute blinkt die Zahl blau auf. Die Sekundenanzeige muss nun mittels des Alphabets in Buchstaben umgewandelt werden (1=A, 2=B, etc.).
Angeblich kommt dann der Satz zustande: "Sombody call for an exterminator".
Hört sich doch nach der Ghost Einheit aus Starcraft an, oder?
Aber da Blizzard ja erst ein Strategiespiel herausgebracht hat und auch einmal meinte, die Fortsetzung von Starcraft müsste nicht unbedingt ein Strategiespiel werden, glaube ich, dass es ein 3D-Shooter im Starcraft Universum werden wird.
Auch dafür würde sich die Ghost-Einheit doch hervorragend eigenen, oder?
 
Oben Unten