• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das dunkle Geheimnis der Wrestling-Legende Undertaker: Alles nur Show?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.512
Reaktionspunkte
17
An diesem Text hätte ich insbesondere Eines zu beanstanden: Es heißt nicht

`Alles nur Show?` sondern `Alles nur Show!`

Und bezüglich des Käfig-Matches gegen Mankind sei gesagt, dass Mick Foley nie wirklich zimperlich gewesen ist und auch etliche Verletzungen für eine gute Show in Kauf genommen hat.
Sicherlich mögen einige Feindschaften zwischen Wrestlern bestehen, aber all das hier entstammt tatsächlich ausnahmslos der Vorstellungen einiger Schreiberlinge.
Von daher sollte man wohl den letzten Satz im Text zuerst lesen, sonst hält man das Ganze noch für bare Münze...
 
Zum Thema Undertaker und Mick Foley. Das wurde vor kurzen in einem meiner Discord's gelinkt. Fand ich sehr interessant. Und ich hab mit Wrestling so absolut nichts am Hut. Ich hab das mal son bisschen am Anfang der 90'er geschaut und seit dem ned mehr.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück