• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Undertaker: Wrestling-Karriere war in diesem Moment vorbei

"In einem letzten Aufsehen erregenden Match gegen AJ Styles war ihm tatsächlich noch ein Sieg vergönnt."

"Unvergessen bleibt sein legendärer Kampf gegen Wrestling-Megastar Hulk Hogan, der im Aufeinandertreffen im Rahmen der Survivor Series 1991 nicht den Hauch einer Chance hatte."

Klingt alles so als ob das nicht eh von vornherein alles abgesprochen ist .
 
Der Undertaker hat seine 30+ Jahre dauernde Karriere, 2020 wegen Schmerzen in den Beinen beendet.

Mehr Inhalt hat der Artikel nicht.
 
"In einem letzten Aufsehen erregenden Match gegen AJ Styles war ihm tatsächlich noch ein Sieg vergönnt."

"Unvergessen bleibt sein legendärer Kampf gegen Wrestling-Megastar Hulk Hogan, der im Aufeinandertreffen im Rahmen der Survivor Series 1991 nicht den Hauch einer Chance hatte."

Klingt alles so als ob das nicht eh von vornherein alles abgesprochen ist .
Sagt jemand, der sich über Filme und Schauspieler echauffier? ;)

Die sind übrigens auch alle abgesprochen, genau wie Serien und Theaterstücke. Das tut beim Wrestling der Athletik und den Anforderungen an Bühnenpräsenz, voice acting und vieles mehr keinen Abbruch.

Natürlich würde ein Magazin das sich häufier mit Wrestling befasst nicht so formulieren wie dort oben, aber die Karriere von Mark Calaway war wirklich ziemlich unglaublich und obendrein, trotz der Ära in der er "groß" wurde, ziemlich frei von Egoattitüden und Skandalen die auf seine Kappe gingen. Wenn ich da an den irren homophoben Ultimate Warrior denke, den "latent narzisstischen" Hulk Hogan, Ric Flair oder - ganz andere Kaliber an durchgedreht - Chris Benoit, Jimmy Snuka und Co., dann bitte, jederzeit lieber Undertaker :)
 
Ich bin immer noch sauer auf Vince, weil er "The Streak" lächerlich hat enden lassen. Lesnar ist einfach nur ein Brutalo ohne Stil. Das hat der Taker in keinster Weise verdient. Vor allem haben sie sich doch selbst ins Knie geschossen - was für ein Marketing-Geniestreich wäre es gewesen, die Unbesiegt-Serie einfach weiterlaufen zu lassen und einen größeren Legendenstaus zu schaffen. Naja, was solls. Nach seinem "Fortgang" habe ich eh kein WWE mehr gesehen, weil mich die ganzen anderen Pappnasen nicht mehr interessieren.
 
für mich am ägerlichsten ist, dass sie ihm seinen wrestlemania-unbesiegt-status genommen haben.
das war einfach dämlich und nicht notwendig.

den hätten sie noch in 50 jahren benutzen können wenn ein anderer wrestler zu so einem streak ansetzt.
"schafft er es den undertaker zu übertrumpfen oder nicht?".....jetzt ist das nicht mehr möglich, weil er ja verloren hat.
 
Sagt jemand, der sich über Filme und Schauspieler echauffier? ;)

Die sind übrigens auch alle abgesprochen, genau wie Serien und Theaterstücke. Das tut beim Wrestling der Athletik und den Anforderungen an Bühnenpräsenz, voice acting und vieles mehr keinen Abbruch.

Natürlich würde ein Magazin das sich häufier mit Wrestling befasst nicht so formulieren wie dort oben, aber die Karriere von Mark Calaway war wirklich ziemlich unglaublich und obendrein, trotz der Ära in der er "groß" wurde, ziemlich frei von Egoattitüden und Skandalen die auf seine Kappe gingen. Wenn ich da an den irren homophoben Ultimate Warrior denke, den "latent narzisstischen" Hulk Hogan, Ric Flair oder - ganz andere Kaliber an durchgedreht - Chris Benoit, Jimmy Snuka und Co., dann bitte, jederzeit lieber Undertaker :)
Hä , sry garnicht gemerkt das ich mich über Filme und Schauspieler echauffier , dacht hier gehts um Wrestling aber ok . ging nur darum das vorher feststeht wer gewinnt also is der Beitrag eben völlig quatsch so zu schreiben egal ob das irgend ne Zeitschrift macht oder nicht .
 
Zurück