• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Karriere vorbei? Mega-Flop von Sylvester Stallone: So schlecht startete Action-Gurke tatsächlich

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Was heißt hier Karriere vorbei? So ein Bullshit.
Der Mann ist, man mag von ihm halten was man will, eine Legende.
Der Hat schon Filme gedreht, da hat der Autor dieses "Artikels" noch nicht mal in die Windeln gepupst.

Click-Bait Shit.
 
So ärgerlich das als Forist auch ist, der macht nur seinen Job. Ohne Clickbait wäre der Laden und damit auch dieses Forum hier schon lange dicht.
Was anhand der Masse an Artikeln wie diesem hier und der extrem geringen Anzahl an hochwertigen informativen Artikel irgendwie kein Verlust mehr wäre.

Es gibt Alternativen zu PCGames, aber die sind eben genauso oder sogar noch schlimmer. Das ist das eigentlich ärgerliche daran, und die Tatsache das so ein Fusch-Schreiber wie Tobias damit auch noch Geld verdient.

ansonsten, das der Film floppen würde war mit Ansage... schon Teil 3 war nicht gerade ein großer Erfolg. Aber dann für Teil 4 so "Ikonen" wie Megan Fox an Land ziehen... ja das kann nur schief gehen.

Das der Film von der Kritik zerrissen wird ist allerdings völlig egal. Es ist stumpfes Fun-geballer ohne Sinn und nimmt sich dabei auch 0 ernst. Wer da Anspruch erwartet hat keine Ahnung. Man kriegt was zu erwarten war, allerdings leider ne Spur dümmer als erhofft und eben mit ner Megan Fox und 1-2 anderen Darstellern die besser nicht engagiert worden wären.
 
So ärgerlich das als Forist auch ist, der macht nur seinen Job. Ohne Clickbait wäre der Laden und damit auch dieses Forum hier schon lange dicht.
zu 1. Das zu entscheiden obliegt der Redaktion und diese wurde dafür kritisiert.
zu 2. Das wird immer behauptet. Tatsache ist, es ist natürlich der deutlich einfachere Weg.
 
Zurück