AW: News - Blizzard: Starcraft 2 in Seoul angekündigt!
Aber das AoE3 ne bessere grafik hat als aoe2 ist dir noch nicht aufgefallen...
Das erinnert mich an ein zitat:
Streite dich nie mit einem dummen. Er zieht dich auf dein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung.
Fumchen am 19.05.2007 23:01 schrieb:XIII13 am 19.05.2007 22:53 schrieb:Fumchen am 19.05.2007 22:49 schrieb:Night_Wolf_2100 am 19.05.2007 22:39 schrieb:Fumchen am 19.05.2007 22:32 schrieb:ich hab nie gesagt dass ihr dumm seid, ihr selber interpretiert das doch. ich habe von anfang an gesagt grafik scheiße, spielspass verrinngert sich dadurch, somit spiel wird scheiße sein. dann kommen nun aufeinmal soviele auf mich zu und meinen keine ahnung man müsste quellen und und und angeben und was weiß ich alles. man muss nicht immer alles beweisen, ein richter urteilt auch nur mit dem was er hat. er wartet auch nicht bis die beweise vollständig da sind und bis es so eindeutig ist bis er dann sagen kann gut oder schlecht.
Dazu kann ich dir folgendes Sagen:
Du sagst jetzt, dass wir von dir verlangen Quellen anzugeben - aber du verlangst doch das gleiche von uns schon die ganze Zeit![]()
Jo ich gibs zu nun bin ich der der mal nach Quellen verlangt. ich habe zu beginn geschrieben quellen sind unwichtig aber da hier ja so viele wert auf quellen stehen, habe ich nun entschlossen dass ihr doch mal selber eure quellen beweisen sollt. ich hab das ganze einfach nur umgedreht.
Wie ich bereits vorne gesagt habe:
Wenn du einfach nur gesagt hättest, dir ist an einem Spiel die Grafik am wichtigsten, hätte niemand etwas gesagt, aber du hast die ganze Zeit nur gesagt:
Wenn ein Spiel eine miese Grafik hat ist es schlecht und umgekehrt.
ist es ja auch wenn ein spiel ne scheiß grafik hat, dann ist es halt schlecht. ich weiß schon wieder noch wo dein problem ist. soll ich etwa jetzzt sagen extra bei sc2 das spiel ist scheiße weils ne scheiß grafik hat? hallo das ist allgemein auf jedes spiel so, und ich habe öfters geschrieben wow ist auch scheiße weils ne comic grafik hat, deshalb spiele ich gw. dann kamen wieder welche und kritisieren wie kann man gw mit sc2 usw vergleichen.
Damit pauschalisierst du und gleichzeitig hat man das Gefühl du versuchst die anderen davon zu überzeugen, dass dies so ist. Und als dann die ersten dagegen rebeliert haben, hast du, anstatt dieses "Missverständnis" aufzulösen immer rabiater reagiert und hast angefangen zu beleidigen.
tja aufeinmal heißt es ich gebe andere das gefühl, aber oben schreiben sie ich interpretiere. hm ich glaube ihr interpretiert doch selbst hinein und meint ich würde das interpretieren. beleidigen? hallo wenn ihr selber damit anfängt euch lustig zu machen, dann muss ich das auch nicht akzeptieren.
Ich kann dir einfach nur empfehlen:
Stoppe diesen Irsinn einfach hier - Wir aktzeptieren, dass dir die Grafik das Wichtigste an einem Spiel ist und dich deshalb Starcraft 2 nicht interessiert, und du akzeptierst dass wir auf andere Werte achten und uns eben auf Starcraft 2 freuen.
tja ich werde nicht solange den irsinn stoppen wenn man es nicht akzeptiert was ich schreibe. und das machen viele hier nicht und von daher ist mir das auch schnuppe.
Du willst uns also doch von deiner Meinung überzeugen!
Übrigens: Die Argumentation schlechte Grafik = schlechtes Spiel ist eigentlich das dümmste was man schreiben kann. Und du spielst AoE 2?
Und du hast kein Video gesehen, also kennst du die Grafik nicht wirklich.
Nö ich schreibe diejenigen nicht zurück die mir nicht schreiben ganz einfach. Oder schreibe ich jetzt etwa andere an? Wenn du mir jetzt nicht schreiben würdest würde ich dir jetzt nicht schreiben. Aber man sieht ja mal wieder du gibst dein Senf einfach dazu. Tja deine Meinung dass es ne scheiß Argumentation ist nicht meine und ich habe kein problem damit. LOL ich bin nicht sowie du der sich videos anschauen muss um urteilen zu müssen. Aoe 2 hattte damals auf den screens schon gute bildqualität. Und ich bereue es nicht Aoe 2 gekauft zu haben, Aoe 3 habe ich beispielsweise nicht, weil da die quali wieder gelitten hat. ich weiß auch gar nicht was du immer mit deinen videos hast, wenn du damit dich besser fühlst und urteilen kannst, dann mach das doch damit.
Aber das AoE3 ne bessere grafik hat als aoe2 ist dir noch nicht aufgefallen...
Das erinnert mich an ein zitat:
Streite dich nie mit einem dummen. Er zieht dich auf dein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung.