News - Blizzard informiert: Warcraft-Rollenspiel und Diablo 2-Patch

T

Triniter

Gast
Ich find den Support bei Blizzard einfach spitze. Wie alt ist Diablo 2 jetzt? Und es wird immer nach aktualisiert.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,144660
 
TE
E

Eimer

Gast
[l]am 07.03.03 um 12:53 schrieb Triniter:[/l]
Ich find den Support bei Blizzard einfach spitze. Wie alt ist Diablo 2 jetzt? Und es wird immer nach aktualisiert.

naja... der patch ist schon 1 Jahr überfällig. Inzwischen ist Diablo2 vercheatet.
 

Gilion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
11
Naja, Diablo2 ist mir auf Dauer zu langweilig geworden, daher ist mir da der Patch etwas egal.
Mich interessierte mehr der Teil wo ein Rollenspiel in der Warcraft-Welt erwähnt wurde, davon wusste ich nämlich noch nichts.
 

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
[l]am 07.03.03 um 18:01 schrieb Gilion:[/l]
Naja, Diablo2 ist mir auf Dauer zu langweilig geworden, daher ist mir da der Patch etwas egal.

grade der patch wird das spiel wieder zum leben erwecken, denn es werden ne menge dinge verändert. z.B: neue items...
 
Oben Unten