• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast geschenkt? Diablo, Call of Duty, WoW und Co. im Sale viel günstiger!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
54
Jetzt wo die 2 großen Promoter des Deals Lulu und Bobby sich auszahlen lassen und gehen gibt man schnell noch nen Geschnek .-)

Das war auch der einzige Grund warum der Deal so toll sein soll...Sonst würde die ja bleiben zumindest Lulu.
 
Die haben mittlerweile alle so viel ingame shop gedöns und pay to win Mechaniken das es eine Frechheit ist überhaupt noch Geld für die Spiele zu verlangen. Wahnsinn was aus meiner ehemalig liebsten Spieleschmiede geworden ist. An Erbärmlichkeit kaum noch zu toppen.
 
Zurück