• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard informiert: Warcraft-Rollenspiel und Diablo 2-Patch

T

Triniter

Gast
Ich find den Support bei Blizzard einfach spitze. Wie alt ist Diablo 2 jetzt? Und es wird immer nach aktualisiert.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,144660
 
[l]am 07.03.03 um 12:53 schrieb Triniter:[/l]
Ich find den Support bei Blizzard einfach spitze. Wie alt ist Diablo 2 jetzt? Und es wird immer nach aktualisiert.

naja... der patch ist schon 1 Jahr überfällig. Inzwischen ist Diablo2 vercheatet.
 
Naja, Diablo2 ist mir auf Dauer zu langweilig geworden, daher ist mir da der Patch etwas egal.
Mich interessierte mehr der Teil wo ein Rollenspiel in der Warcraft-Welt erwähnt wurde, davon wusste ich nämlich noch nichts.
 
[l]am 07.03.03 um 18:01 schrieb Gilion:[/l]
Naja, Diablo2 ist mir auf Dauer zu langweilig geworden, daher ist mir da der Patch etwas egal.

grade der patch wird das spiel wieder zum leben erwecken, denn es werden ne menge dinge verändert. z.B: neue items...
 
Zurück