News - Blindventures - weg mit der Grafik!

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Nette Idee eigentlich, aber doch etwas sehr vage in der Beschreibung. Erste Aufgabe: "Finden Sie das Positioning-Modul indem sie sich langsam mit der Maus dorthin bewegen" Und dann piept es und piept und piept, mal schnell, mal langsam. Und mehr war bei mir nicht drin.

Etwas mehr Erklärung hätte nicht geschadet.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131501
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Nette Idee eigentlich, aber doch etwas sehr vage in der Beschreibung. Erste Aufgabe: "Finden Sie das Positioning-Modul indem sie sich langsam mit der Maus dorthin bewegen" Und dann piept es und piept und piept, mal schnell, mal langsam. Und mehr war bei mir nicht drin.

Etwas mehr Erklärung hätte nicht geschadet.

Wurde doch erklärt. Je schneller und lauter, desto näher ist man drann. Mit der Maus Links/Rechts kann man sich drehen und mit Vorne/Hinten bewegen.
Anosnten, keine schlechte Idee, aber ne Offlinevariante wäre schöner gewesen.
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Nö muss man nicht. Ich habe eine Maus mit 5 Tasten davon ist eine mit "Anwendung" Beenden belegt wenn ich die Drücke beendet das Game.
 
Oben Unten