• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

... ich überhaupt keine Ahnung habe was BTD ist.

AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

...weil ich ein Sammler bin.

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich ... mir absolut kein kreativer Grund hier einfällt. Allein dafür, das ich zu meinen Fehlern stehe, habe ich einen Key verdient. :] 

„Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich ein Nachtelfen Druide (Terrorbär) bin und, sollte ich diesen Key nicht bekommen, höchstpersönlich beim Computec Media AG Gebäude vorbei komme und mithilfe meiner Fähigkeit Berserker alles bei euch in Schutt und Asche lege. Ist das nicht Grund genug?“

„Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich ein kleiner kranker Junge bin und die einzigste Möglichkeit mich von meinen Leiden abzulenken ist es mir diesen Key zu schenken. Ohne Ablenkung, werde ich an meiner Krankheit sterben werde. Wollt ihr dafür verantwortlich sein? Könnt ihr damit leben?“

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ... hmm, einfach so ?
Im Leben kriegt man zwar nichts einfach so Geschenkt aber vll klappt es ja hier :)

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil das fliegende Spaghettimonster es so will. Verbeugt euch vor seiner Macht oder ihr werdet vernichtet und auf einer Gabel aufgewickelt.

Ein Key für Blacklight:TD sollt' an mich gehen,
weil ich sonst muss den Key erstehen,
und für das tolle Bildgeschehen,
muss aufnehmen ein Darlehen.

Zudem rat' ich dem Veranstalter,
zur Angabe vom Mindestalter,
das die USK erfand,
für Jünglinge in diesem Land.

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Aber jetzt mal im Ernst, warum darf hier jeder Teilnehmen? Hab ich was übersehen?

Ein Key dieser Art sollte an mich gehen, da ich Tokio-Hotel Hasser bin und so unsere Welt dadurch ein Stück schöner mache.Außerdem bin ich ein kleinerer User (160 cm) und man sollte den Kleinen Vortritt lassen. Und zum Schluss: Ich habe grad nur Parabellum(sehr gutes Spiel!!!) und würde gerne auch noch was anderes Spieln.

Ich bedanke mich im Voraus.
P.S. Wer Schreibfeler findet darf sie behalten

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich eine Aufmunterung brauchen könnte, ich werde hier unterm Dach gebacken mein Freund der Ventilator ist vorgestern verstorben und das Einzige was ich zum Spielen habe ist ein altes, muffig riechendes par Socken mit Löchern, von meiner kotzenden Katze ganz zu schweigen.

Einer dieses Keys sollte an mich gehn,
denn ich würde den gern im Postfach sehn.
Im Traume sah ich mich schon Blacklight spielen,
die Gegner dabei in Massen fielen.
Meine Teamkameraden würd ich decken,
der Feind könnte nur seine Wunden lecken.
Kugeln würden fliegen, Granaten zerbersten,
im Ranking wär ich vielleicht sogar einer der Ersten.
Die Flagge erobern und den Gegner besiegen,
ja, das würde mir wirklich liegen.
So flehe ich euch, die PcGames-Götter an,
erfüllt doch den Traum, von diesem Mann.

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weilich die Weltherrschaft an mich reissen will und noch viel übung brauche.
P.S. den PC Games Redakteuren sind auch hochrangige Positionen in meiner Regierungsriege sicher :-P

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich euch weder mit irgendwelchen billigen Reimen oder Schleimen, noch mit Bettelei oder anderen Mitleidstouren komme ... und NEIN! ich werde mich weder umbringen noch amoklaufen, wenn ich keinen Key bekomme, ein gestandener Zocker muss auch Niederlagen hinnehmen können.
ICH WERDE MIR LEDIGLICH EIN PC GAMES VOODOOO-PUPPENHÄUSCHEN BAUEN

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich derzeitig arbeitssuchend bin, und mehr als genug zeit haben werde dieses äusserst nette spiel zu spielen. leider scheiert es wohl am nötigen kleingeld für das spiel. daher hoffe ich das ich einer der glücklichen sein darf.

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich derzeitig arbeitssuchend bin, und mehr als genug zeit haben werde dieses äusserst nette spiel zu spielen. leider scheiert es wohl am nötigen kleingeld für das spiel. daher hoffe ich das ich einer der glücklichen sein darf.
Tja das war wohl ungefähr 12 Stunden zu spät ;-)

Sind die Keys eigentlich schon verteilt? Kommen die per PN oder via Email?

Die Gewinner stehen fest und wurden hier per PN angeschrieben. Glückwunsch an die Gewinner.

gruß,
The-Khoa

Zurück