• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

, weil ich unheimlich gerne das Spiel "Schwarzlicht: Tanga runter" spielen will ^^

AW: News - Blacklight: Tango Down-Gewinnspiel - Fünf Keys für kreative PC Games-Leser

Ein Key von Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich es bin.

„Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil …(BELIEBIGEN SATZ EINFÜGEN) .

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich ballerspielespieler bin und nicht in der gefahr bin amok zulaufen

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich endlich wieder die guten alten Spielmodi mit vollen Servern erleben möchte.

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil meine freundin mich VERDAMMT NOCHMAL GERADE ABSERVIERT HAT UND ICH JETZ IRGENDWAS BRAUCH AN DEM ICH MEINE WUT RAUSLASSEN KANN - UND DA KOMMT SOWAS GERADE RECHT! FUCK!

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich mir das spiel im momment nicht kaufen kann.

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich endlich mal was gewinnen will !!!!!!

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ohne diesen Key sonst die Phrasensynchronisation der Protonenhüllkörper der antisubkonjektiven Schnellspulautomatik im desoszillierenden VSR-Modulkompressor aus dem Gleichgewicht gebracht werden würde, was dann auf Grund von viel zu hohem Außendruck eine Implosion zur Folge hätte, welche so stark wäre, das sie alles Leben auf der Erde auslöschen würde!!!
Das wiederum würde bedeuten das alle Keys die anderweitig vergeben worden sind nicht genutzt werden können... es sind ja alle Menschen TOT!
Deswegen würde ich mehr sehr über einen dieser Keys freuen.

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich am Wochenende Geburtstag habe und gierig nach Geschenken bin XD

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich Student bin und als Student man, trotz Nebenjob so gut wie immer Pleite ist und daher das Hobby viel zu kurz kommt

„Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil … ich keinen Tango tanzen kann, und so wenigstens in den Geschmack von Schwarzlicht Tango komme. :O

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil … ich dringend einen neuen Shooter suche, nachdem ich jetzt den Singleplayer BFBC2 (und MW2) zum X-ten mal durchgespielt habe, mich die online Multiplayer von COD MW2 und BFBC2 schon langweilen, ich langsam aber sicher Entzugserscheinungen bekomme, es einfach mal fair fände, wenn ich auch was gewinnen würde, nach gefühlten 100 Opensource/Freeware Shootern auch mal wieder eine Studioproduktion spielen will und mir die Zeit zu CoD7, Crysis 2 und MoH verkürzen will ;)

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich Hartz 4 und du sonst Rassist!

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich eine Vuvuzela hab und weiß wo das Computec Media AG Gebäude in Fürth steht. Wenn ich zocke kann ich schon nicht tröten. TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.....

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil....oh schau, ein Eichhörnchen.

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil Chuck Norris sonst mich feuert oder noch schlimmer,mir einen Roundhouse-Kick verpasst.

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich sonst rausgehe und vielleicht von der vielen Sonne Hautkrebs bekomme oder sogar braun werde! Schwarzlicht steht mir nämlich viel besser und ist auch verträglicher :)

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich sonst anfange schwarz zu sehen, also kein Licht mehr da ist und ich wenn ich dann Schlütter umgebracht habe, "TANGO DOWN" schreie

Ein Key für Blacklight: Tango Down sollte an mich gehen, weil ich überhaupt keine Langeweile habe und ich gar keine Zeit zum "Z0ck3N" finde ... NICHT!!! :P

Zurück