News - Black & White - die neuesten Terminverschiebungen

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Wie wonnesam. Endlich, mehrere Monate nachdem das Spiel erschienen ist werden endlich Elemente eingebaut, mit denen schon mehrere jahre zuvor geworben wurde. Wie sieht das eigentlich mal mit nem offiziellem Patch aus? Release-date 1.4.2002?
EA sind doch wirklich ein echter *beeeep*. Wieso haben die B&W verschoben unter dem Vorwand, einen letzten Quality-Check zu machen, wenn dann eine Woche nach dem release die Foren schon von bug-Reports überquellen? jede wette, der offizelle EA-patch ist eine 1:1-kopie des Lionhead-Patches (mit denselben bugs)
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,9767
 
Oben Unten