• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: BioWare: "Der PC-Markt stärker denn je!"

AW: verärgert!

oceano am 19.05.2008 10:10 schrieb:
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Eine allgemeine Formel welches das bessere System ist oder für welches System die interessanteren Spiele erscheinen gibts nicht.

Diesen Satz sollten sich hier mal einige auf n Zettel schreiben und an die Stirn tackern.
Aber ich fürchte dein beitrag wird im Kinderkleinkrieg untergehen.

Hugo78 am 19.05.2008 09:40 schrieb:
Zubunapy am 19.05.2008 08:56 schrieb:
<Jemand, der die alten GTA-Teile kennt. Ich hatte bisher nur GTA VC. Aber dort war es so, dass Gegenstände kurz vor deinen "Füßen" aufgetaucht sind. Allerdings ist das nichts, was nicht auch auf dem PC passieren würde. Mandenke nur an Crysis, Oblivion, Gothic... Jedes Spiel mit guter Fernsicht hat dieses "Feature".

Richtig, aber zumindest für San Andreas (PC) gibt es "Weitsicht Mods", die das beheben. ;-)
Richtig. Nur sind Mod und Spiel zwei paar Schuhe. Wieso braucht man eigentlich Modder? Sind die programmierer echt zu blöd?

Boesor am 19.05.2008 21:37 schrieb:
oceano am 19.05.2008 10:10 schrieb:
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Eine allgemeine Formel welches das bessere System ist oder für welches System die interessanteren Spiele erscheinen gibts nicht.

Diesen Satz sollten sich hier mal einige auf n Zettel schreiben und an die Stirn tackern.
Aber ich fürchte dein beitrag wird im Kinderkleinkrieg untergehen.
Oh oh oh. Es gibt die beste Plattform: Sega Master System. Nirgends gibt es so viele Perlen.

Hugo78 am 19.05.2008 08:51 schrieb:
Dark Sector & Viking: Battle for Asgard leben nur von ihrem heftigen Core und haben aber sonst nichts, womit man die Zielgruppe Ü20 erreichen kann.
Muss sagen, dass ich beide Titel recht gerne gespielt habe. Viking sogar durch und ich musste mich nicht mal so "zwingen" wie bei Assassin ;)

Zubunapy am 19.05.2008 21:44 schrieb:
Oh oh oh. Es gibt die beste Plattform: Sega Master System. Nirgends gibt es so viele Perlen.
Komm mir nicht so!
Das NES war viel besser!!einseinself

So... mal ne neue Diskussion :D

Zurück