AW:
Aber .. betatest ...
PC ist nunmal komplexer, und bei kleineren Softwareschmieden hab ich kein Problem damit, wenn nicht alles auf Anhieb funst (im Großen und Ganzen sollte es schon laufen, aber kleine Fehler sind nicht tragisch ...) , solang nach max. 1-2 Monaten ein Patch erscheint, der die letzen Fehler behebt.
Nobody is perfect. Man könnte hier, M$ die Schuld in die Schuhe schieben, aber das ist dann doch zu einfach.
Klar ist ein Konsole billig, aber das ist ja auch ihr Daseinsgrund.
Sei billig.
Ich hab nach Atari 2600, NES, Sega Master System II & Super NES, nie wieder eine Konsole gebraucht.
Einzig Mario Kart vom SNES hab ich vermisst, aber das gabs dann auch per Emulator.
Sportspiele sind sicher auf einer Konsole interessanter, keine Frage.patsche am 17.05.2008 23:01 schrieb:joah, und du läst dich als betatesta verarschen, spaß zurückHugo78 am 17.05.2008 22:59 schrieb:Null Innovation, für maximalen Profit und du bezahlst auch noch 60€ pro Spiel dafür ... da kann man nur noch viel Spaß wünschen ...![]()
im übriegen sind japanische spiele um einiges innovativer als der einheitsbrei, dazu gehören auch die von mir oben aufgezählten titel!
ich als american sports fan, hab auch noch andere spiele![]()
Aber .. betatest ...
PC ist nunmal komplexer, und bei kleineren Softwareschmieden hab ich kein Problem damit, wenn nicht alles auf Anhieb funst (im Großen und Ganzen sollte es schon laufen, aber kleine Fehler sind nicht tragisch ...) , solang nach max. 1-2 Monaten ein Patch erscheint, der die letzen Fehler behebt.
Nobody is perfect. Man könnte hier, M$ die Schuld in die Schuhe schieben, aber das ist dann doch zu einfach.
Klar ist ein Konsole billig, aber das ist ja auch ihr Daseinsgrund.
Sei billig.
Ich hab nach Atari 2600, NES, Sega Master System II & Super NES, nie wieder eine Konsole gebraucht.
Einzig Mario Kart vom SNES hab ich vermisst, aber das gabs dann auch per Emulator.

Naja, und Capcom.
.gif)