• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Systemvoraussetzungen für Bioshock bekannt gegeben

wenn ihr selber schon alte (höchst uninteressante) news aus der versenkung ausgrabt solltet ihr euch nicht beschweren wenn man darin postet lol.
 
... und darum holst du einen fünf Jahre (!) alten Thread hervor? Echt jetzt?

http://manski.net/wordpress/wp-content/uploads/2011/05/double-facepalm.jpg

@Rabowke: Das liegt daran, dass dieser Thread zur News gehört: "PC Games vor 5 Jahren" ;-) Da wird ja immer eine alte News von vor 5 Jahren hochgezogen, aber dann hängt da noch der alte Thread dran, deswegen ist es verwirrend *g*

klassischer double selfpalm :-B
 
klassischer double selfpalm :-B
Weil? :-O

Es mag zwar sein, dass die News hochgezogen wurde ( ich les keine PCG.de News ), aber im Forum wurde der Thread erst durch den Kommentar "nach oben geholt". Soviel zum Thema "double self".

Wenn der Kommentar von Chris1q1q noch sinnvoll gewesen wäre ... aber so?

Aber okay, vllt. war Double Facepalm zu hart ... ich könnte mich auf folgendes verständigen:
http://1.bp.blogspot.com/-EM74Hdawd...AAB8s/I4Q9YPvFKdw/s1600/tactical_facepalm.jpg
http://static.fjcdn.com/pictures/Tactical_20547d_374251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dann solltest du dich vielleicht mal vorher informieren bevor du solche kommentare abgibst? Die Begründung "ich lese keine PCG.de News" erscheint mir da etwas schwach.

Was interessiert mich als User ob der Forenbeitrag dadurch mit hochgezogen wird. Schreib eine Email an die Redaktion und beschwer dich darüber wenn es dich stört.
Aber ganz bestimmt nicht bei mir.
 
dann solltest du dich vielleicht mal vorher informieren bevor du solche kommentare abgibst? Die Begründung "ich lese keine PCG.de News" erscheint mir da etwas schwach.

Was interessiert mich als User ob der Forenbeitrag dadurch mit hochgezogen wird. Schreib eine Email an die Redaktion und beschwer dich darüber wenn es dich stört.
Aber ganz bestimmt nicht bei mir.
Spätestens bei diesen Zeilen passen die facepalm Bilder wie meine Faust auf dein Auge. :-B :-S
 
Zurück