Luccah am 20.08.2007 22:25 schrieb:Na dann lohnt sich die ganze Warterei ja zumindest. Hey aus den ganzen fileFragmenten von GetBot wird doch hinterher ein Bioshock file,ne?
Luccah am 20.08.2007 22:25 schrieb:Na dann lohnt sich die ganze Warterei ja zumindest. Hey aus den ganzen fileFragmenten von GetBot wird doch hinterher ein Bioshock file,ne?
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Es soll mehrere Pakete geben. Viele funktionieren. Einige sind aber verseucht / Datenmüll und ein geringer Prozentsatz gar noch verschlüßelt. Sagen zumindest die Mods und 2K-Mitarbeiter aus dem Bord, und Stimmen aus diversen Foren, die teilweise nichts Funktionsfähiges geladen haben. Ob man das glaubt, ist natürlich jedem selbst überlassen.Patti89 am 20.08.2007 23:40 schrieb:gerade wurde bei giga gesagt, dass diese files, die im netz kusieren nur VIREN sind (habs mir net runtergeladen kann warten^^)
Also lieber bis morgen warten bzw. 1uhr
eX2tremiousU am 20.08.2007 23:46 schrieb:Es soll mehrere Pakete geben. Viele funktionieren. Einige sind aber verseucht / Datenmüll und ein geringer Prozentsatz gar noch verschlüßelt. Sagen zumindest die Mods und 2K-Mitarbeiter aus dem Bord, und Stimmen aus diversen Foren, die teilweise nichts Funktionsfähiges geladen haben. Ob man das glaubt, ist natürlich jedem selbst überlassen.Patti89 am 20.08.2007 23:40 schrieb:gerade wurde bei giga gesagt, dass diese files, die im netz kusieren nur VIREN sind (habs mir net runtergeladen kann warten^^)
Also lieber bis morgen warten bzw. 1uhr
Regards, eX!

Ich lade jetzt seit 2 Uhr heute nachmittag an der DemoChemenu am 21.08.2007 00:03 schrieb:Also wenn ich mir jetz grad 7 Stunden lang nur nen Virus oder Müll runterlad, dann beiß ich in die Tischkante... und anschließend werd ich bis zur Ohnmacht onanieren...![]()
![]()
- wenn das jetzt irgendwas ist, ausser der Demo, dann

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
ROFL! Das nenne ich mal leidensfähig. Ich bleib bis 1 wach, ist dann die Demo auf normalen Mirrors da, dann wird gesaugt. Falls nicht, gehe ich ins Bett. Vll. muss ich mir das Spiel jetzt doch kaufen (falls lauffähig), da Kollege seine XB360-Vorbestellung von Bioshock stoniert hat, und nun Stranglehold kaufen will. Depp...Chemenu am 21.08.2007 00:03 schrieb:Also wenn ich mir jetz grad 7 Stunden lang nur nen Virus oder Müll runterlad, dann beiß ich in die Tischkante... und anschließend werd ich bis zur Ohnmacht onanieren...![]()
![]()
Bin jetz bei 66 % und der DL dauert noch ca. 1 1/2 Stunden...![]()

exilef am 21.08.2007 00:17 schrieb:naja
nach 3 stunden laden hab ich die demo jetzt mal durchgezockt. bissel kurz aber richtig genial. vollversion sofort nach der demo bestellt :/
installiert ist das game 1,66gb groß an die die es wissen wollen^^
.gif)
So fertig, 1.8 GB in etwa einer Stunde gesaugt. Thx @ Gamershell und DSL6K. *g*Custer am 21.08.2007 00:59 schrieb:gamershell mit 250kb/sek das läuft gut... kann ich nur empfehlen.
hier der link: http://www.gamershell.com/download_20697.shtml