• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock-Demo kommt heute?

AW: DX?

bin gespannt, ob filefront/gamershell und Co ab 01:00 oder spätestens ab morgen vormittag/mittag nachziehen, dann dürft es auch etwas besser gehen und die netzwerke etwas entlasten wodurch alle akzeptabel saugen können :-D muss man halt geduldig sein.

PS: wenn man den Router neu startet, hat man 'ne neue IP und kann bei RS gleich weiter saugen. Cryptload trennt mit dem richtigen router sogar automatisch...

Schon irgendwie ein Witz das ein Spiel 2007 mit diesem Anspruch kein Antialiasing unterstützt.

Ich kann aufgrund der TFT Begrenzung nur mit 1280x1024 spielen und da sieht man die Treppchen leider noch sehr deutlich...

Gruss
Andy

welcher Depp hat denn oben den Text bei Schlagwörter verfaßt.So ein Blödsinn habe ich lange nicht gelesen.Vielleicht gibt es Leute die beides haben.Pfefferkopp!

Ich saugs übern Torrent.Ist fast fertig.Nur noch 1,7 GB.....Lol.........in schlappen 5 h kann ichs dann zocken. :-D

xotoxic242 am 20.08.2007 20:03 schrieb:
welcher Depp hat denn oben den Text bei Schlagwörter verfaßt.So ein Blödsinn habe ich lange nicht gelesen.Vielleicht gibt es Leute die beides haben.Pfefferkopp!
Kannst du mir bitte erklären wovon du sprichst? :confused:

Zum AA: Vielleicht funktionierts ja wenn man Postprocessing abschaltet?

pirx am 20.08.2007 20:26 schrieb:
xotoxic242 am 20.08.2007 20:03 schrieb:
Kannst du mir bitte erklären wovon du sprichst? :confused:

Diesen Text:

Schlagwörter zum Artikel:
,kann ja nicht jeder konsoler sein es gibt halt immer noch minderwertige menschen die am pc hocken, 360 daddeln die demo schon lang, scheiß konsoler ja ich weis ihr seit bessere menschen, Punch, Kick, Uppercut, Roundkick, K.O., wow, wusste gar nicht das "360" lesen koennen ^^, selbst schuld wenn man sich ne konsole kauft und sich über sowas freunen muss^^

sehe ich unter dem Artikel unter Schlagwörter und finde das gesülze Kinderkacke.Kenne ne Menge Leute die ne 360er und nen PC haben.Ja sogar einen der noch ne PS3 dazu hat.Freaks halt aber keine Idioten.

pirx am 20.08.2007 20:26 schrieb:

Hab schon alles mal ausgeschaltet, nützt aber nix, wäre aber Prima wenn es doch ginge, ich einfach nur zu blöd bin.
Kann ich mir beinah gar nicht anders vorstellen..

Gruss
Andy

Juhu, mein Torrent-Download dauert nur noch 4 Tage... :ugly:

Mein paralleler HTTP-Download schwankt zwischen 4 und 30 Stunden... :schnarch:

Chemenu am 20.08.2007 20:49 schrieb:
Juhu, mein Torrent-Download dauert nur noch 4 Tage... :ugly:

Mein paralleler HTTP-Download schwankt zwischen 4 und 30 Stunden... :schnarch:

Ich hoffe, Ihr setzt mir jetzt ein Denkmal..... :-)

h**p://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=4749&page=7

Lade seit 15 Minuten, bin bei 46 % mit 600 KB/s.....

ohhh, habs gefunden aber superslow...heute Nacht geht es sicher schneller....

OMG........ 10 kb hier, 15 kb da....... und das bei fast 2 GB, die es zum downloaden gilt :-S

Jetzt kann ich die paar Stunden auch noch warten und hol mir morgen gleich die Full-Version im Laden :-P

Eric72 am 20.08.2007 21:28 schrieb:
Luccah am 20.08.2007 21:26 schrieb:

schau mal den letzten Post über Deinem....
:-D Ist kein Fake.
Was meinst Du? Zudem hab ich was von GetBot gelesen und "G" halten um speed zu erhöhen, aber wie genau ist das gemeint?

Ich denk ich werds jetz oder heut nacht über azu laufen lassen läd so mit 40KB/S naja geht schu!

wie festplattenspeicher braucht en das installiert, ich hab nur noch 2,2 GB :ugly:

Kann jemand der die Demo hat, mal Vergleichsscreens zwischen DX9 und 10 machen, sofern das möglich ist?

Luccah am 20.08.2007 21:53 schrieb:
Eric72 am 20.08.2007 21:28 schrieb:
Luccah am 20.08.2007 21:26 schrieb:

schau mal den letzten Post über Deinem....
:-D Ist kein Fake.
Was meinst Du? Zudem hab ich was von GetBot gelesen und "G" halten um speed zu erhöhen, aber wie genau ist das gemeint?

Wähle das File an, rechte Maus und "get". Damit erhöhst Du die Anzhl der Verbindungen. Bin gerade fertig - das komplette File in knapp 1 Stunde....

Joooo, er schiebt, danke jetzt hab ich's kapiert (rappel) zuvor nur mit 17kb/s jetzt endlich mit etwas über 100...und funktioniert die denn auch?

Luccah am 20.08.2007 22:13 schrieb:
Joooo, er schiebt, danke jetzt hab ich's kapiert (rappel) zuvor nur mit 17kb/s jetzt endlich mit etwas über 100...und funktioniert die denn auch?

Er entpackt noch....die anderen aus dem Forum haben es jedoch bestätigt - ist das Original Demo-File.

Zurück