• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock-Demo kommt heute?

AW: DX?

Eric72 am 21.08.2007 00:22 schrieb:
Und selbst mit Athlon 64 3700, Geforce 6800 Xtreme 256 MB, 1 GB Ram in 1280x1024 ohne Probleme spielbar.
gut zu hören :-D

hab auch nen Athlon 64 3700, Geforce 7600 GT 256 MB, 2 GB Ram mal sehen wie's da läuft, aber ich muss "laden lassen", weil mit meinem DSL Light wird das ja nix (max. 45 kbit/s) :-$

gliderpilot am 21.08.2007 10:04 schrieb:
Lasst mich raten: diese Fehlermeldung soll mir sagen, dass meine Hardware einfach zu alt ist um Bioshock zu spielen, oder?

(zum besseren lesen klickbar)

http://home.vrweb.de/~manuel.kramer/Fehler.JPG

Autsch, das is ja ein fieses System... :-S :finger:
Was is denn eine X1300?
Denke nicht dass die potent genug ist... :-o

Aber rein auf die Hardware würde ich anhand dieser Fehlermeldung trotzdem nicht schließen. Sieht so aus als würde die Anwendung versuchen auf einen Speicherbereich zuzugreifen der ihr nicht zugewiesen wurde...

Also ich würde mal sagen dass der CRC-Fehler dafür verantwortlich ist... wenn sogar schon während der Installation Fehler aufgetreten sind...
Also nochmal neu laden und beten... :-S

Chemenu am 21.08.2007 11:37 schrieb:
Autsch, das is ja ein fieses System... :-S :finger:
Das ist ein 3,5 Jahre, und somit sehr erfahrenes System :D
Und glaub mir: wenn ich den Einstellungstest am Montag/Dienstag bestehe, habe ich in den nächsten 2-3 Wochen einen neuen PC ;)
Was is denn eine X1300?
Eine Low-Price-Grafikkarte von ATI, die Shader 3 unterstützt - als Ersatz, weil vor ungefähr einem halben Jahr meine 9800 Pro durchgebrannt ist
-> Hier unter "Übersicht der Grafikchips" oder hier
Denke nicht dass die potent genug ist... :-o
Möglich, aber die Performance wollte ich ja testen ;)
Also ich würde mal sagen dass der CRC-Fehler dafür verantwortlich ist... wenn sogar schon während der Installation Fehler aufgetreten sind...
Also nochmal neu laden und beten... :-S
Da muss ich mal schauen, wann ich da Zeit (und vor allem Speicherplatz) zu habe. Morgen oder so :-)

Also ich habe mir jetzt auch mal die Demo gesaugt und kann sie auch in hohen Auflösungen und vielen Details spielen, aber ich habe das Problem, dass das Bild kurz nach dem Start des zweiten Levels einfriert und ich nur noch die Geräusche höre und auch sonst nix machen kann.
Manchmal stürzt das Spiel einfach ab und manchmal bootet der PC neu.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke

P.S: Ich habe die neusten Treiber schon installiert

Zurück