• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

P

pat02

Gast
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

beyond good and evil ist doch nicht mal einen Monat draussen und schon Preissenkung???
Habs mir gestern gekauft und kanns jedem weiterempfehlen, wirklich ein geiles Game!

greetz pat02
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,269660
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

Hmmmm, World Racing *schwachwerd*

Die Spiele werden immer schneller billiger. Find ich sehr schön =) .
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 13:03 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
Hmmmm, World Racing *schwachwerd*

Die Spiele werden immer schneller billiger. Find ich sehr schön =) .

Ich finds auch klasse :)
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 13:03 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
Hmmmm, World Racing *schwachwerd*

Die Spiele werden immer schneller billiger. Find ich sehr schön =) .

Außer die Spiele von EA! Die verlangen manchmal 1 Jahr nach Release immer noch den vollen Preis %)
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 12:58 schrieb pat02:[/l]
beyond good and evil ist doch nicht mal einen Monat draussen und schon Preissenkung???
Habs mir gestern gekauft und kanns jedem weiterempfehlen, wirklich ein geiles Game!

greetz pat02

Ist afaik schon etwas länger raus. Aber wie das Spiele so an sich haben die etwas anders sind verkauft sich BG&E numal schlecht obwohl es das garnicht verdient hat. Das Spiel rammt jedes Tomb Raider unangespitzt in den Boden und ich persönlich finde es auch besser als Prince of Persia.
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

50DM für ein schon älteres Spiel (MBWR) ist mir ehrlich gesagt immer noch zu teuer!
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 13:53 schrieb Iceman:[/l]

Ist afaik schon etwas länger raus. Aber wie das Spiele so an sich haben die etwas anders sind verkauft sich BG&E numal schlecht obwohl es das garnicht verdient hat. Das Spiel rammt jedes Tomb Raider unangespitzt in den Boden und ich persönlich finde es auch besser als Prince of Persia.

Das stimmt leider :(! Oft ist es doch so, dass die Spiele die am meisten "gehypt" wurden auch in den Verkaufscharts ganz oben sind und die Spiele die Innovationen bieten, die "frischen" Wind in die Spielebranche bringen würden, bleiben wie Blei in den Regalen liegen! Da brauchen wir Spieler uns auch nicht wundern, wenn es irgendwann ein Tomb Raider 27, Sims 8 oder Black & White 5 gibt, aber wirkliche Innovationen immer mehr ausbleiben werden ! :(
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

BG&E ist sicher ein gutes spiel, aber richtig innovativ ist es nicht, denn viele elemente sind auch frech geklaut
irgendwie ein mix aus zelda und auch ein wenig zanzarah
BG&E hat 3 richtige "probleme"
es ist trotz aller subquest in 12-15 stunden durch
die welt ist eingegrenzter als in anderen spielen (gutes gegenbeispiel wind waker) und verliert daher auch an spieltiefe und "simuliert daher nicht so gekonnt eine "ganze" welt
die pc steuerung mit maus ist mist und blöd umgesetzt, es fehlt jegliche padunterstützung, obwohl das spielprinzip auf pad optimiert ist und die varaiationen im kampf/bewegungen sind viel zu eingeschränkt
dennoch hat es seine absoluten stärken und macht es in jedem fall empfehlenswert, klasse musik, schöne graphik, spannende story und absolt geniale charaktere ;)
Andy
http://www.yiya.de
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

BG&E ist wirklich ein sehr gutes Spiel, welches absoluten Spaß macht (ist schließlich das wichtigste). Ich kann nicht verstehen, warum manche es nur aufgrund der sogenannten "Kindergrafik" nicht spielen wollen. Oder liegt's doch dran, dass man keine 500 Wummen im Gepäck hat und es nirgends splattert? Kein Wunder, dass sich jeder x-te Ego-Shooter Aufguss irgendwie verkauft. Spiele ja auch gerne Shooter, aber HL2, Far Cry ect. werden wohl nichts anderes werden, als normale Ego-Shooter im super grafischen Gewand. Und das wird wohl ausreichen, diese Games in den oberen Chartsregionen zu halten und somit auch den Verkaufspreis.
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 14:42 schrieb AndyK:[/l]
BG&E ist sicher ein gutes spiel, aber richtig innovativ ist es nicht, denn viele elemente sind auch frech geklaut

Welches Spiel ist heute noch innovativ? ;)

irgendwie ein mix aus zelda und auch ein wenig zanzarah

Jo, an Zelda hats mich teilweise auch erinnert. Aber an Zanzarah eher garnicht.

BG&E hat 3 richtige "probleme"
es ist trotz aller subquest in 12-15 stunden durch

Jepp, aber das ist ja mittlerweile leider zum Normalzustand geworden :/ trotz allem hat man wenigstens länger Spass als an Max Payne 2 ;)

die welt ist eingegrenzter als in anderen spielen (gutes gegenbeispiel wind waker) und verliert daher auch an spieltiefe und "simuliert daher nicht so gekonnt eine "ganze" welt

Das stimmt, aber ich finde die Illusion nicht schlecht. Ausserdem ist das Umherreisen ja sowieso nicht der Hauptspielbestandteil und ein zweites Morrowind solltes auch nicht werden ;)

die pc steuerung mit maus ist mist und blöd umgesetzt, es fehlt jegliche padunterstützung, obwohl das spielprinzip auf pad optimiert ist

Ich hatte keinerlei Probleme mit der Maus/Tastatursteuerung, sondern fand die eigentlich sogar recht gut. Und da alle Tasten auch noch frei belegbar sind sollte sich jeder eine Einstellung basteln können mit der er zufrieden ist.

und die varaiationen im kampf/bewegungen sind viel zu eingeschränkt

Jepp, aber Spass machen die Kämpfe trotzdem.

dennoch hat es seine absoluten stärken und macht es in jedem fall empfehlenswert, klasse musik, schöne graphik, spannende story und absolt geniale charaktere ;)
Andy
http://www.yiya.de

Full Ack
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 13:53 schrieb Iceman:[/l]
...ich persönlich finde es auch besser als Prince of Persia.
Hui, gewagt, gewagt. ;) Ich fand Prince of Persia schon genial und kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel von BG&E noch getoppt werden kann. Die Demo hat mich da schon bestätigt, auch wenn ich sie keineswegs schlecht fand.
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 17:03 schrieb ReNi133:[/l]
Hui, gewagt, gewagt. ;) Ich fand Prince of Persia schon genial und kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel von BG&E noch getoppt werden kann. Die Demo hat mich da schon bestätigt, auch wenn ich sie keineswegs schlecht fand.

Wie gesagt, persönliche Meinung. Ich steh nicht so auf Geschicklichkeitsspiele und Umhergehüpfe.
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 13:52 schrieb Shadow_Man:[/l]
Außer die Spiele von EA! Die verlangen manchmal 1 Jahr nach Release immer noch den vollen Preis %)
Richtig. Need for Speed Hot Pursuit 2 kostet bei Amazon immer noch knapp 50 €. Frechheit!
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 18:10 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 14.01.04 um 13:52 schrieb Shadow_Man:[/l]
Außer die Spiele von EA! Die verlangen manchmal 1 Jahr nach Release immer noch den vollen Preis %)
Richtig. Need for Speed Hot Pursuit 2 kostet bei Amazon immer noch knapp 50 €. Frechheit!

Das gabs aber letztens bei Aldi für 7,49€ :-D
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 18:10 schrieb spassiger:[/l]
Richtig. Need for Speed Hot Pursuit 2 kostet bei Amazon immer noch knapp 50 €. Frechheit!

Das gabs aber kürzlich bei Aldi für 7,95€.
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 18:13 schrieb Wunderheiler:[/l]
Das gabs aber letztens bei Aldi für 7,49€ :-D
[l]am 14.01.04 um 18:13 schrieb DJ_of_Borg:[/l]
Das gabs aber kürzlich bei Aldi für 7,95€.
Hurrrrraaaa! (hätte ich gesagt, wenn das damals jemand gepostet hätte! :pissed: ;) )
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 18:13 schrieb Wunderheiler:[/l]
[l]am 14.01.04 um 18:10 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 14.01.04 um 13:52 schrieb Shadow_Man:[/l]
Außer die Spiele von EA! Die verlangen manchmal 1 Jahr nach Release immer noch den vollen Preis %)
Richtig. Need for Speed Hot Pursuit 2 kostet bei Amazon immer noch knapp 50 €. Frechheit!

Das gabs aber letztens bei Aldi für 7,49€ :-D

Ich glaub, du meinst Need For Speed 2 nicht Hot Pursuit 2. EA denkt nicht dran ältere Spiele malö billiger anzubieten!
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

urks, schade, dass sich bg & e nicht so gut verkauft, mir hats gefallen. dann gibbet wohl keinen zweiten teil.
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 18:46 schrieb Kaffeeislecker:[/l]
[l]am 14.01.04 um 18:13 schrieb Wunderheiler:[/l]
[l]am 14.01.04 um 18:10 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 14.01.04 um 13:52 schrieb Shadow_Man:[/l]
Außer die Spiele von EA! Die verlangen manchmal 1 Jahr nach Release immer noch den vollen Preis %)
Richtig. Need for Speed Hot Pursuit 2 kostet bei Amazon immer noch knapp 50 €. Frechheit!

Das gabs aber letztens bei Aldi für 7,49€ :-D

Ich glaub, du meinst Need For Speed 2 nicht Hot Pursuit 2. EA denkt nicht dran ältere Spiele malö billiger anzubieten!

Nein, wirklich Hot Pursuit2, habs eigenhändig gekauft... Ehrlich ;)!!
 
Zurück