• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 18:48 schrieb ulrichanton:[/l]
urks, schade, dass sich bg & e nicht so gut verkauft, mir hats gefallen. dann gibbet wohl keinen zweiten teil.

wer weiß, wer weiß, vielleicht war das game ja auf konsole erfolgreich, sodass doch ein zweiter teil erscheinen wird.
@spassiger : hot pursuit II ist eh totaler müll, nichtmal die 8€, die es beim aldi gekostet hat, hätte ich dafür ausgegeben. *g*
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 18:54 schrieb _Slayer_:[/l]
@spassiger : hot pursuit II ist eh totaler müll, nichtmal die 8€, die es beim aldi gekostet hat, hätte ich dafür ausgegeben. *g*

Find ich nicht, das macht wohl Laune :)!!
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 19:00 schrieb Wunderheiler:[/l]
[l]am 14.01.04 um 18:54 schrieb _Slayer_:[/l]
@spassiger : hot pursuit II ist eh totaler müll, nichtmal die 8€, die es beim aldi gekostet hat, hätte ich dafür ausgegeben. *g*

Find ich nicht, das macht wohl Laune :)!!

Find ich nicht, das macht wohl schlechte Laune :)!!

*g*
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

[l]am 14.01.04 um 18:54 schrieb _Slayer_:[/l]
@spassiger : hot pursuit II ist eh totaler müll, nichtmal die 8€, die es beim aldi gekostet hat, hätte ich dafür ausgegeben. *g*
Das weiß ich schon, aber ich finde den Preis zum heutigen Zeitpunkt eine Unverschämtheit. Der Nachfolger ist billiger! :)=)
 
AW: News - Billiger: Fluch d. Karibik, World Racing, BG&E

wer weiß, wer weiß, vielleicht war das game ja auf konsole erfolgreich, sodass doch ein zweiter teil erscheinen wird.

so erfolgreich, dass es in amerika bereits für 20 dollar vertickt wurde und die versionen für gamecube und xbox , die hier erst am 26.02 erscheinen, bereits einen VK von 29,99 haben :(
ne,leider nicht wirklich erfolgreich, schade, denn die figuren sind mir echt ans herz gewachsen, hier ziegen die europäer den amis mal, wie man eine schöne geschichte und interessante charaktere erstellt und nicht solche 08/15 figuren, deren schicksal einem mehr oder weniger egal ist (mit einigen ausnahmen wie mein vielgeliebtes anachronox ;)
 
Zurück