• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Big Scale Racing: Modellauto-Rennspiel von Ascaron

M

matze00

Gast
Unter 3dgamers.com gibts schon länger eine Demo, Grafik und Steuerung sind nicht der Renner, aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, die Demo ist aber nicht mal auf Re-Volt Niveau. Und das ist inzwischen auch schon reichlich betagt (aber immer noch saugut
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,109040
 

Sinoon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Super inovativ!

"Hey, ich hab ne super Idee! Wir machen ein Rennspiel, in dem wir fehrngesteuerte Spielzeugautos fahren lassen." - "Jaaa! Genial! Noch nie da gewesen! Wir werden reich werden!"
So oder so ähnlich muss es ausgesehen haben, als sich die Herren Entwickler zusammen gesetzt haben, um über ein neues Spiel nachzudenken.
Schade, dass die Herrschaften noch nie Re-Volt gespielt haben. Dann wüssten sie vielleicht, dass sie damit niemanden mehr hinterm Schrank hervor locken können.
Auf mich wirkt´s arg langweilig!
 

ElMurray

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Unter 3dgamers.com gibts schon länger eine Demo, Grafik und Steuerung sind nicht der Renner, aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit einiges getan, die Demo ist aber nicht mal auf Re-Volt Niveau. Und das ist inzwischen auch schon reichlich betagt (aber immer noch saugut

*heul* re-volt...wie gern hätte ich dazu einen 2.teil für pc gesehen...
 
D

dreist

Gast
AW: Super inovativ!

@ascaron: konzentriert euch lieber auf die anstoss reihe oder macht ein richtiges rennspiel, die screenies sehen für ein spiel das noch nich ma auf m markt is doch nich so gut aus.

is nich bös gemeint, aber wahr.
:o
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.143
Reaktionspunkte
777
AW: Super inovativ!

hä?! das game ist doch seit langem fertig, hab ich gedacht. oder geht es nur um die deutsche version?
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: Super inovativ!

hä?! das game ist doch seit langem fertig, hab ich gedacht. oder geht es nur um die deutsche version?
Ich glaube, dreist meint die Screenshots zu dem Rennspiel von Ascaron und das soll, laut Datenbank, im Januar 2003 erscheinen.
 
Oben Unten