• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF 1942: Road to Rome - Austausch-Aktion

Bora

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
War ja auch wenig clever von EA.
Solche Pannen dürften dem Konzern nicht passieren.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196920
 
Alles lächerlich. Zum Glück gibts diese bescheurte Behörde bald nicht mehr...
 
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.
 
[l]am 21.07.03 um 12:26 schrieb Flory77:[/l]
Alles lächerlich. Zum Glück gibts diese bescheurte Behörde bald nicht mehr...


echt? woher hast du diese info? ich weiß nur von der aktion www.bpjmklage.de, aber ob die wirklich was bezwecken können ist eher fraglich....
 
ich hab mir letzten mittwoch bei amazon road to rome bestellt es ist immer noch nicht verschickt worden. Ich hoffe nicht, dass es dadurch verschoben wird
 
[l]am 21.07.03 um 12:35 schrieb IceClaw:[/l]
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.
Echt! Wie dumm sind diese Leute eigentlich? :(
 
[l]am 21.07.03 um 14:00 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 21.07.03 um 12:35 schrieb IceClaw:[/l]
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.
Echt! Wie dumm sind diese Leute eigentlich? :(

Echt. Wie pingelich sind die denn eigentlich?? Das Game hat doch eh schon fast jeder
 
[l]am 21.07.03 um 14:00 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 21.07.03 um 12:35 schrieb IceClaw:[/l]
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.
Echt! Wie dumm sind diese Leute eigentlich? :(

die dummen gesetze werden halt so konsequent wie möglich durchgesetzt... so konsequent, dass eine ungeprüfte bravo hits cd mit musikvideo ein "ab 18" siegel bekommen hat :Þ
zum glück wohne ich in der schweiz, aber auch hier gibt es viele, die kein englisch können und auf deutsche versionen angewiesen sind. ich hab eh lieber importe, nur sind die halt wesentlich teurer.
 
[l]am 21.07.03 um 14:08 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 21.07.03 um 14:00 schrieb Funzel:[/l]
[l]am 21.07.03 um 12:35 schrieb IceClaw:[/l]
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.
Echt! Wie dumm sind diese Leute eigentlich? :(

die dummen gesetze werden halt so konsequent wie möglich durchgesetzt... so konsequent, dass eine ungeprüfte bravo hits cd mit musikvideo ein "ab 18" siegel bekommen hat :Þ
zum glück wohne ich in der schweiz, aber auch hier gibt es viele, die kein englisch können und auf deutsche versionen angewiesen sind. ich hab eh lieber importe, nur sind die halt wesentlich teurer.

tja...das ist auch wieer ein grund wieso die tauschbörsen so boomen, keiner hat lust 45? und mehr für ne "beschnittene" version zu zahlen und sich damit wie ein kleines kind behandeln zu lassen. Und wenn ich mir original importe holen will, kommen horrende kosten auf mich zu. nene diese bpjm is echt fürn arsch....
 
[l]am 21.07.03 um 16:45 schrieb _VoOdOo_:[/l]

tja...das ist auch wieer ein grund wieso die tauschbörsen so boomen, keiner hat lust 45? und mehr für ne "beschnittene" version zu zahlen und sich damit wie ein kleines kind behandeln zu lassen. Und wenn ich mir original importe holen will, kommen horrende kosten auf mich zu. nene diese bpjm is echt fürn arsch....

Was will man schon von solchen Bürokraten erwarten??? Die können doch nix anderes außer verbieten! Deutschland will doch sparen, warum fangen die nicht bei der BPJM an, die braucht doch eh kein Mensch und kostet nur unnützes Geld!
 
freu, dann hat ja unsere druckerei wieder was zu tun :)
aber wer kauft das jetzt noch?
 
[l]am 21.07.03 um 19:28 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 21.07.03 um 16:45 schrieb _VoOdOo_:[/l]

tja...das ist auch wieer ein grund wieso die tauschbörsen so boomen, keiner hat lust 45? und mehr für ne "beschnittene" version zu zahlen und sich damit wie ein kleines kind behandeln zu lassen. Und wenn ich mir original importe holen will, kommen horrende kosten auf mich zu. nene diese bpjm is echt fürn arsch....

Was will man schon von solchen Bürokraten erwarten??? Die können doch nix anderes außer verbieten! Deutschland will doch sparen, warum fangen die nicht bei der BPJM an, die braucht doch eh kein Mensch und kostet nur unnützes Geld!


ach von wegen deutschland will spasren...deutschland MUSS sparen und sollte mal realistisch denken! den schwachsinn und die ganzen bekloppten reformen bringen uns keinen schritt nach vorne, her zurück! es gibt so vieöe möglich keite um geld zu sparen und neues reinzubekommen...aber neien deutschland hat das ja nicht nötig und zesniert leiber munter weiter spiele, wo von verkaufte exemplare geld (mwst..) in die kaseen bringen würde. bekloppte regierung!!!
 
Zurück