[l]am 21.07.03 um 12:26 schrieb Flory77:[/l]
Alles lächerlich. Zum Glück gibts diese bescheurte Behörde bald nicht mehr...
Echt! Wie dumm sind diese Leute eigentlich?[l]am 21.07.03 um 12:35 schrieb IceClaw:[/l]
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.
[l]am 21.07.03 um 14:00 schrieb Funzel:[/l]
Echt! Wie dumm sind diese Leute eigentlich?[l]am 21.07.03 um 12:35 schrieb IceClaw:[/l]
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.![]()
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.![]()
[l]am 21.07.03 um 14:08 schrieb HanFred:[/l]
die dummen gesetze werden halt so konsequent wie möglich durchgesetzt... so konsequent, dass eine ungeprüfte bravo hits cd mit musikvideo ein "ab 18" siegel bekommen hat :Þ
zum glück wohne ich in der schweiz, aber auch hier gibt es viele, die kein englisch können und auf deutsche versionen angewiesen sind. ich hab eh lieber importe, nur sind die halt wesentlich teurer.
[l]am 21.07.03 um 16:45 schrieb _VoOdOo_:[/l]
tja...das ist auch wieer ein grund wieso die tauschbörsen so boomen, keiner hat lust 45? und mehr für ne "beschnittene" version zu zahlen und sich damit wie ein kleines kind behandeln zu lassen. Und wenn ich mir original importe holen will, kommen horrende kosten auf mich zu. nene diese bpjm is echt fürn arsch....
[l]am 21.07.03 um 19:28 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 21.07.03 um 16:45 schrieb _VoOdOo_:[/l]
tja...das ist auch wieer ein grund wieso die tauschbörsen so boomen, keiner hat lust 45? und mehr für ne "beschnittene" version zu zahlen und sich damit wie ein kleines kind behandeln zu lassen. Und wenn ich mir original importe holen will, kommen horrende kosten auf mich zu. nene diese bpjm is echt fürn arsch....
Was will man schon von solchen Bürokraten erwarten??? Die können doch nix anderes außer verbieten! Deutschland will doch sparen, warum fangen die nicht bei der BPJM an, die braucht doch eh kein Mensch und kostet nur unnützes Geld!