News - BF 1942: Road to Rome - Austausch-Aktion

Bora

Bekanntes Gesicht
War ja auch wenig clever von EA.
Solche Pannen dürften dem Konzern nicht passieren.

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196920

Flory77

Benutzer
Alles lächerlich. Zum Glück gibts diese bescheurte Behörde bald nicht mehr...

I

IceClaw

Gast
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.

V

_VoOdOo_

Gast
[l]am 21.07.03 um 12:26 schrieb Flory77:[/l]
Alles lächerlich. Zum Glück gibts diese bescheurte Behörde bald nicht mehr...

echt? woher hast du diese info? ich weiß nur von der aktion www.bpjmklage.de, aber ob die wirklich was bezwecken können ist eher fraglich....

P

pclerhochdrei

Gast
ich hab mir letzten mittwoch bei amazon road to rome bestellt es ist immer noch nicht verschickt worden. Ich hoffe nicht, dass es dadurch verschoben wird

F

Funzel

Gast
[l]am 21.07.03 um 12:35 schrieb IceClaw:[/l]
Wie kann man ein Spiel nicht mehr verkaufen dürfen bloss weil da ein Trailer von einem Spiel drauf ist. Da fässt man sich nur noch an den Kopf, echt die ham se nicht mehr alle.
Echt! Wie dumm sind diese Leute eigentlich? :(

S

sT0rM

Gast
[l]am 21.07.03 um 14:00 schrieb Funzel:[/l]

Echt. Wie pingelich sind die denn eigentlich?? Das Game hat doch eh schon fast jeder

HanFred

Bekanntes Gesicht

die dummen gesetze werden halt so konsequent wie möglich durchgesetzt... so konsequent, dass eine ungeprüfte bravo hits cd mit musikvideo ein "ab 18" siegel bekommen hat :Þ
zum glück wohne ich in der schweiz, aber auch hier gibt es viele, die kein englisch können und auf deutsche versionen angewiesen sind. ich hab eh lieber importe, nur sind die halt wesentlich teurer.

V

_VoOdOo_

Gast
[l]am 21.07.03 um 14:08 schrieb HanFred:[/l]

die dummen gesetze werden halt so konsequent wie möglich durchgesetzt... so konsequent, dass eine ungeprüfte bravo hits cd mit musikvideo ein "ab 18" siegel bekommen hat :Þ
zum glück wohne ich in der schweiz, aber auch hier gibt es viele, die kein englisch können und auf deutsche versionen angewiesen sind. ich hab eh lieber importe, nur sind die halt wesentlich teurer.

tja...das ist auch wieer ein grund wieso die tauschbörsen so boomen, keiner hat lust 45? und mehr für ne "beschnittene" version zu zahlen und sich damit wie ein kleines kind behandeln zu lassen. Und wenn ich mir original importe holen will, kommen horrende kosten auf mich zu. nene diese bpjm is echt fürn arsch....

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
[l]am 21.07.03 um 16:45 schrieb _VoOdOo_:[/l]

tja...das ist auch wieer ein grund wieso die tauschbörsen so boomen, keiner hat lust 45? und mehr für ne "beschnittene" version zu zahlen und sich damit wie ein kleines kind behandeln zu lassen. Und wenn ich mir original importe holen will, kommen horrende kosten auf mich zu. nene diese bpjm is echt fürn arsch....

Was will man schon von solchen Bürokraten erwarten??? Die können doch nix anderes außer verbieten! Deutschland will doch sparen, warum fangen die nicht bei der BPJM an, die braucht doch eh kein Mensch und kostet nur unnützes Geld!

badboy_olli

Benutzer
freu, dann hat ja unsere druckerei wieder was zu tun :)
aber wer kauft das jetzt noch?

V

_VoOdOo_

Gast
[l]am 21.07.03 um 19:28 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 21.07.03 um 16:45 schrieb _VoOdOo_:[/l]

Was will man schon von solchen Bürokraten erwarten??? Die können doch nix anderes außer verbieten! Deutschland will doch sparen, warum fangen die nicht bei der BPJM an, die braucht doch eh kein Mensch und kostet nur unnützes Geld!

ach von wegen deutschland will spasren...deutschland MUSS sparen und sollte mal realistisch denken! den schwachsinn und die ganzen bekloppten reformen bringen uns keinen schritt nach vorne, her zurück! es gibt so vieöe möglich keite um geld zu sparen und neues reinzubekommen...aber neien deutschland hat das ja nicht nötig und zesniert leiber munter weiter spiele, wo von verkaufte exemplare geld (mwst..) in die kaseen bringen würde. bekloppte regierung!!!

Oben Unten