• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beherrsche die Welt mit Evil Genius!

M

Midtown_Hacker

Gast
na des klingt ja mal nach ner neuen idee .. mal was anderes, nich immer nur langweiliges *draufhauen und alles vernicht*. versteht mich nich falsch, des hat auch seinen reiz aber abwechslung is doch auch nich schlecht, oder? ich hoffe mal das des was wird, der screen sieht ja nich soooo berauschend aus ... naja, was solls, hauptsache die story stimmt und wenn die grafik besser wird dann könnte des game sogar n echter knaller werden

greetz MiH
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181000
 
Nun ja sieht nach einem guten game aus. zumindest sind die Ideen der Elixir studios brilliant. Hoffe, dass ihnen noch die umsetzung gelingt. Bis dahin warte ich noch auf Republic. Der Termin steht ja schon fest, hoffe sie halten ihn ein.


mfg tomikilla
 
Hm da bin ich mal echt gespannt. Werd aber trotzdem erstmal den Test abwarten
 
Zurück