News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

BenMan2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

Habe von dem Spiel bissher immer nur beiläufig gehört und es für ein normales Konsolen Jump-n-Run gehalten, nachdem ich mir die PC-Demo aber nun mehr aus purer Langweile gesaugt habe, bin ich allerdings wirklich sehr beeindruckt !
Grafik: super flüßig, tolle Grafikkfilter (DX9), grandioses Wasser usw.
Musik\Sound: unglaublich gute und stimmungsvolle Musik, klasse Sprecher (engl.)
Gameplay: scheint sehr Abwechslungsreich zu sein (Adventure/RPG und Schleich-Elemente). Story wirkt ersteinmal etwas seltsam, scheint aber durchaus mehr zu bieten als die bunte Verpackung vermuten läßt.

Das ganze Spiel wirkt in seiner audiovisuellen Präsentation sehr stimmig und hat eine tolle Atmosphäre. Ist tatsächlich wie ein französiches Comic zum Mitspielen.
In der Konsolen-Presse gilt es schon längst als potenzieller Mega-Hit, frage mich nun natürlich mal wieder warum uns z.B. die PC-Games das Spiel so vorenthält ?
Warscheinlich wieder nach dem Motto: "Igittigit...ein Konsolenspiel, na das kann ja nich gut sein...wir beschäftigen uns lieber mit den ewigen Verschiebungen von Spielen die nie erscheinen (HL2, Doom3 etc.) ;)

Also... in der nächsten PCG will ich ein dickes Preview plus Video !
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,233660
 
M

Mopa

Gast
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

Tolle Demo, wenn sie nur leider funktionieren würde. Eben gedownloadet, installiert aber ohne Erfolg gestartet. Das gleiche Problem wie mit der ersten Demo. Man startet das Spiel und wird gleich wieder auf den Desktop geworfen ohne auch nur irgendwas zu sehen. Langsam nervt's.
 

HunterXXL

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

[l]am 13.10.03 um 16:58 schrieb Mopa:[/l]
Man startet das Spiel und wird gleich wieder auf den Desktop geworfen...

Hi Mopa. Das gleiche auch bei mir. Jedoch habe ich es nach x-mal starten dann irgendwie geschafft. Starte mal die Settings Geschichte, dort habe ich dann 640x480 eingestellt, alles runter gesetzt (bzw aus) und bei Sounds die Checkbox "Sound FX" aus gemacht.
Dannach lief es irgendwie.

Jedoch finde ich das Game nicht gut. Der 1. Level ist wirklich ganz nett.. erinnert total an Konsolen Games. Der 2. ist jedoch sehr schlecht. Die Steuerung macht absolut keinen Spass...
 
TE
B

BenMan2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

kleiner Tipp: Die Demo unterstützt kein AA, in den Grafikeinstellungen unter Windows AA deaktivieren bzw. von auf "von der Anwendung steuern lassen" stellen, dann sollte es problemlos funktionieren.

Mal ne Frage an euch, ihr redet immer alle von den 3.Level der Demo ?
Hab ich etwa ne andere ?
Bei mir geht es los mit dem Intro und der kurzen Kampfsequenz gegen diese Aliens, dann muß ich ein paar Fotos machen, mit dem Hovercraft zu dieser Garage fahren und zum Schluß gegen dieses große Ding auf dem Wasser kämpfen. Meint ihr das mit den drei Levels oder gibt es schon ne neue Demo ?
 
M

Mopa

Gast
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

Hi Ben Man,

Es gibt zwei Demos. Die mit den drei Level's sollte die ältere, inoffizielle sein, die vor ein paar Wochen erschienen ist. Den Link habe ich jedoch leider gerade nicht zur Hand.
 
M

Mopa

Gast
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

Hab eben versucht AA auszuschalten. Kleine Frage, wo mach ich das ? Hab eine Raedon Karte, die AA Einstellungen fand ich zwar, abe r ch kann AA nur bis 2x runterschalten, ganz aus geht nicht.
 
TE
B

BenMan2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

[l]am 14.10.03 um 00:24 schrieb Mopa:[/l]
Hab eben versucht AA auszuschalten. Kleine Frage, wo mach ich das ? Hab eine Raedon Karte, die AA Einstellungen fand ich zwar, abe r ch kann AA nur bis 2x runterschalten, ganz aus geht nicht.

Also mit Radeons kenne ich mich leider nicht aus (bin nvidiaaner...;)
Bei mir geht die erste (innofizielle) Demo aber so oder so auch nicht, dachte bissher wieso, dass es nur eine Version gäbe.
Um einen Eindruck vom Spiel zu bekommen, sollte man die neue ofizielle Demo runterladen (und AA deaktivieren), die mir zwar wie gesagt sehr gut gefällt, aber lieder nicht mehr die ganzen 3.Level der ersten Demo bietet, sondern nur einen Teil des Anfang des Spiels.

Die erste Demo wurde von ubi-soft deshalb zurückgezogen, weil sie angeblich noch sehr unausgereift war und nicht die Qualität des finalen Spiels repräsentieren sollte.
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

bei mir läuft weder die alte noch die neue Demo
 
G

Gnubbel

Gast
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

[l]am 14.10.03 um 07:30 schrieb ulrichanton:[/l]


bei mir läuft weder die alte noch die neue Demo

Also da läuft überhaupt nix, ob nun alte oder neue Demo ,ob mit AA oder ohne AA . Einfach schlampig programmiert würde ich sagen.
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.691
Reaktionspunkte
0
AW: News - Beyond Good & Evil - offizielle Demo

[l]am 14.10.03 um 00:24 schrieb Mopa:[/l]
Hab eben versucht AA auszuschalten. Kleine Frage, wo mach ich das ? Hab eine Raedon Karte, die AA Einstellungen fand ich zwar, abe r ch kann AA nur bis 2x runterschalten, ganz aus geht nicht.

Den Haken bei Standardeinstellungen setzen...
 
Oben Unten