• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam - 20 Screenshots

Milloud

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
BF 1942 ist ja schon der Hammer, aber Vietnam wird wohl den Vogel abschießen! Die Screenshots sind schon sehr vielversprechend, aber dennoch hab ich das Gefühl, dass sie noch "untertrieben" sind. Allerdings ist BF auch stark davon abhängig, mit WEM man spielt! Aber so ist das halt mit dem Multiplayer :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,274380
 
[l]am 23.01.04 um 12:12 schrieb Milloud:[/l]
BF 1942 ist ja schon der Hammer, aber Vietnam wird wohl den Vogel abschießen! Die Screenshots sind schon sehr vielversprechend, aber dennoch hab ich das Gefühl, dass sie noch "untertrieben" sind. Allerdings ist BF auch stark davon abhängig, mit WEM man spielt! Aber so ist das halt mit dem Multiplayer :-D
Naja nach der Far Cry Demo beeindruken mich die Screenshots eigentlich net sonderlich (zumindest Grafisch).
 
Grafik ist nicht alles. Es kommt auch darauf an wie stabil ein Spiel ist. Grad im Multiplayer. Oder welche Systemanforderungen nötig sind ums fließend zu spielen. Nicht jeder hat einen Super-Computer. Dann spielt noch der Service eine Rolle (gibts Updates, neue Karten usw)

Und das Far Cry besser ist...Was solls. Das ist doch mit neueren Spielen immer so. Als jeder noch CS gespielt hat und dann BF rauskam, da hat auch jeder gebrüllt - ist besser, schaut besser aus usw.
Ist mit Far Cry jetzt genau das Gleiche. Ist für mich aber noch lange kein Grund Battlefield Vietnam nicht auszuprobieren. Außerdem hats mich ehrlich gesagt noch nie viel interessiert "mit dem Strom zu schwimmen".
 
[l]am 23.01.04 um 12:42 schrieb Parcival2:[/l]
Grafik ist nicht alles. Es kommt auch darauf an wie stabil ein Spiel ist. Grad im Multiplayer. Oder welche Systemanforderungen nötig sind ums fließend zu spielen. Nicht jeder hat einen Super-Computer. Dann spielt noch der Service eine Rolle (gibts Updates, neue Karten usw)

eben. diese faktoren haben bf 1942 zu dem gemacht, was es ist - ein beliebter genialer multiplayer-shooter :top:
ich hoffe, dass battlefield vietnam das normale battlefield sinnvoll verbessern wird. die vorschau in der aktutellen pc games hat mich auch überzeugt, dass das so werden könnte. die screenshots sehen zwar nicht umwerfend aus, aber doch richtig gut. hoffentlich steigen die systemvorrausetzungen nicht allzu stark :|

ich bin überzeugt, dass es gut wird und freu mich drauf :-D
ciao !
 
[l]am 23.01.04 um 12:18 schrieb BlackHunter2002:[/l]

Naja nach der Far Cry Demo beeindruken mich die Screenshots eigentlich net sonderlich (zumindest Grafisch).



*lol* was für ein Spruch :)
Wenn ich auf seiten des Vietcongs spiele fahr ich die ganze Zeit sowieso Roller :)=)

Auf jedenfall must have
 
[l]am 23.01.04 um 12:42 schrieb Parcival2:[/l]
Grafik ist nicht alles. Es kommt auch darauf an wie stabil ein Spiel ist. Grad im Multiplayer. Oder welche Systemanforderungen nötig sind ums fließend zu spielen. Nicht jeder hat einen Super-Computer. Dann spielt noch der Service eine Rolle (gibts Updates, neue Karten usw)

Und das Far Cry besser ist...Was solls. Das ist doch mit neueren Spielen immer so. Als jeder noch CS gespielt hat und dann BF rauskam, da hat auch jeder gebrüllt - ist besser, schaut besser aus usw.
Ist mit Far Cry jetzt genau das Gleiche. Ist für mich aber noch lange kein Grund Battlefield Vietnam nicht auszuprobieren. Außerdem hats mich ehrlich gesagt noch nie viel interessiert "mit dem Strom zu schwimmen".
Ich hab weder gesagt das Grafik alles ist noch das ich mir BF Vietman nicht kaufen werde ;) ! Far Cry find ich momentan halt besser aber von BF hat man ja auch noch nicht sehr viel gesehn. Deshalb kann ich ja eigentlich nur nach Dingen urteilen die auf Screenshots erkennbar sind! z.B. eben Grafik, wenn BF Vietnam Spielerisch genauso gut wird wie der Vorgänger wird es bestimmt auch ein Top Titel. Auch wenn die Grafik vielleicht net mit Far Cry, Doom 3 usw. mithalten kann!
 
[l]am 23.01.04 um 12:53 schrieb BlackHunter2002:[/l]
z.B. eben Grafik, wenn BF Vietnam Spielerisch genauso gut wird wie der Vorgänger wird es bestimmt auch ein Top Titel. Auch wenn die Grafik vielleicht net mit Far Cry, Doom 3 usw. mithalten kann!

Warum läuft deine Argumentation immer auf die Grafik hinaus? Ich bin Teilnehmer an der Far Cry Beta und zocke regelmäßig BF 1942, kenne also beide Spiele. Ich finde, man kann sie nicht miteinander vergleichen, das eine ist ein kurzweiliger Actionshooter (FC), das andere ein Teamshooter, der erst ab 20 Spieler aufwärts richtig spaßig wird und der sehr viel Wert auf ein realistisches Spielgefühl legt. Haben also beide ihre Daseinsberechtigung. Und um nochmal auf die Grafik zurück zu kommen, scheint ja für viele ein wichtiges Argument zu sein: BF Vietnam wird eine verbesserte Engine (DX9 Effekte, metallische Oberflächen, etc.) nutzen. Allerdings kann ein BF nicht die Effekte eines Doom3 haben, was glaubt ihr warum in Doom3 bei 4 Spielern schluss ist?
 
[l]am 23.01.04 um 16:18 schrieb Milloud:[/l]
[l]am 23.01.04 um 12:53 schrieb BlackHunter2002:[/l]
z.B. eben Grafik, wenn BF Vietnam Spielerisch genauso gut wird wie der Vorgänger wird es bestimmt auch ein Top Titel. Auch wenn die Grafik vielleicht net mit Far Cry, Doom 3 usw. mithalten kann!

Warum läuft deine Argumentation immer auf die Grafik hinaus? Ich bin Teilnehmer an der Far Cry Beta und zocke regelmäßig BF 1942, kenne also beide Spiele. Ich finde, man kann sie nicht miteinander vergleichen, das eine ist ein kurzweiliger Actionshooter (FC), das andere ein Teamshooter, der erst ab 20 Spieler aufwärts richtig spaßig wird und der sehr viel Wert auf ein realistisches Spielgefühl legt. Haben also beide ihre Daseinsberechtigung. Und um nochmal auf die Grafik zurück zu kommen, scheint ja für viele ein wichtiges Argument zu sein: BF Vietnam wird eine verbesserte Engine (DX9 Effekte, metallische Oberflächen, etc.) nutzen. Allerdings kann ein BF nicht die Effekte eines Doom3 haben, was glaubt ihr warum in Doom3 bei 4 Spielern schluss ist?
Ich sagte ja bereits das ich momentan eben nur nach der Grafik gehen kann weil noch nicht mehr gezeigt wurde! oder hab ich da was verpasst :o ?BF Vietnam ist Grafisch auch sehr schön keine Frage, aber mir gefällt der eher farbenfrohe stiel von Far Cry nunmal besser! Und Grafik ist mir zwar wichtig aber bei weitem nicht alles, sonst würde ich net regelmäßig Quake3 zoken! Naja beim Thema "Was zeichnet ein gutes Spiel aus" hat halt jeder andere vorstellungen und ich achte eben ein bisschen mehr auf Grafik als andere. Darf ja jeder seine eigene meinug haben oder :)
 
Zurück