• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Premiere Gameplay-Trailer zeigt erstmals Spiele-Grafik

AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Naja wenns nur mit DX11 laufen soll wird allmählich wohl doch eine neue Karte fällig :/ Ob der Singleplayer zu sehr in Richtung CoD geht interessiert mich persönlich kaum, da ich finde das BF seit jeher ein Multiplayer Spiel ist ... Storyline technisch kann man BC2 vielleicht für 3€ auf der Schrottpyramide verhöckern, dafür ist das Spiel halt Online tadellos :)
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

also so weit ich gehört hab wird das spiel (glaub eins der ersten)nich mal mehr windoof XP unterstützen und is auf 64 bit und DX11 optimiert...

die zukunft beginnt jetzt!!!(mit spaaren nämlich) :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

läuft es defnitiv nicht mit einer dx10 karte? :(
ansonsten werd ich wohl wirklich aufrüsten müssen
Ich weiss es nicht genau aber ich denke es wird auch mit ner dx9 Karte laufen ,du wirst nur eben nicht alle features nutzen können..
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

also so weit ich gehört hab wird das spiel (glaub eins der ersten)nich mal mehr windoof XP unterstützen und is auf 64 bit und DX11 optimiert...

die zukunft beginnt jetzt!!!(mit spaaren nämlich) :-D
oh ja, du sagst es.
es können schonmal tipps für dx11 karten gepostet werden. ganz plötzlich interessiere ich mich für dx11, komisch :)
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

läuft es defnitiv nicht mit einer dx10 karte? :(
ansonsten werd ich wohl wirklich aufrüsten müssen
Ich weiss es nicht genau aber ich denke es wird auch mit ner dx9 Karte laufen ,du wirst nur eben nicht alle features nutzen können..
nein wird es nicht,,siehe meinen vorherigen post,,,kein DX 9 und nich mehr unter windows XP

obs DX 10 unterstützt weiß ich jetzt nich


@ maddi20


hab mir grad die ati 6950 geholt für n relativ guten preis(233euro)

weiß nur nich ob mein Q6600 dat noch mitmacht :haeh:
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

DX10 wird (natürlich) unterstützt!
Habs auf Amazon vorbestellt, will haben, will haben, WILL HABEN!!! :D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

verdammt... ich brauch nen neuen pc :(
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

läuft es defnitiv nicht mit einer dx10 karte? :(
ansonsten werd ich wohl wirklich aufrüsten müssen
Ich weiss es nicht genau aber ich denke es wird auch mit ner dx9 Karte laufen ,du wirst nur eben nicht alle features nutzen können..
nein wird es nicht,,siehe meinen vorherigen post,,,kein DX 9 und nich mehr unter windows XP

obs DX 10 unterstützt weiß ich jetzt nich


@ maddi20


hab mir grad die ati 6950 geholt für n relativ guten preis(233euro)

weiß nur nich ob mein Q6600 dat noch mitmacht :haeh:
hmm hoffe auch dass mein q9550 reicht. naja hab ihn auf 3,7 gig hochgepumpt. hoffe ich kann auf max spieln. aber ne neue graka hol ich mir trotzdem, ich sehs nich ein nicht alle details zu kennen :)
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

läuft es defnitiv nicht mit einer dx10 karte? :(
ansonsten werd ich wohl wirklich aufrüsten müssen
Ich weiss es nicht genau aber ich denke es wird auch mit ner dx9 Karte laufen ,du wirst nur eben nicht alle features nutzen können..
nein wird es nicht,,siehe meinen vorherigen post,,,kein DX 9 und nich mehr unter windows XP

obs DX 10 unterstützt weiß ich jetzt nich


@ maddi20


hab mir grad die ati 6950 geholt für n relativ guten preis(233euro)

weiß nur nich ob mein Q6600 dat noch mitmacht :haeh:
hmm hoffe auch dass mein q9550 reicht. naja hab ihn auf 3,7 gig hochgepumpt. hoffe ich kann auf max spieln. aber ne neue graka hol ich mir trotzdem, ich sehs nich ein nicht alle details zu kennen :)
geht mir genau so :-D

aber dein prozzi sollte dicke reichen denk ich :top:
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich hab schon richtig Angst vor den Systemanforderungen ;D
dito. Zumal ich meiner Freundin erst versprechen musste, dass mein Rechner nicht wie sonst einen so hohen Kostenfaktor darstellt. :ugly:
Ach und was musste sie dir versprechen? Sie darf sich doch sicher noch neue teure Schuhe kaufen :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Leutz jetzt wartet mal ab mit Aufrüsten usw. 1. ist von Battlefield noch nicht so viel bekannt.
2. Werden die Grafikkarten die ihr jetzt kauft vermutlich bei BF3 auch nicht die höchsten Details haben.
Ich schau einfach wie das Spiel mit meiner 5850 und i7 läuft und werde dann aufrüsten... oder auch nicht
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

@ cooldine:

Wundert mich ehrlich gesagt. Ich hab ne normal 4870 mit 1 GB RAM... und ich kann bis heute ca. 95 % aller Spiele in maximalen Details flüssig spielen.
Naja, keine Ahnung.. vielleicht sind auch meine Ansprüche so gering. Mir reichen 30-40 fps in Spielen in der Regel vollkommen
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

@ cooldine:

Wundert mich ehrlich gesagt. Ich hab ne normal 4870 mit 1 GB RAM... und ich kann bis heute ca. 95 % aller Spiele in maximalen Details flüssig spielen.
Naja, keine Ahnung.. vielleicht sind auch meine Ansprüche so gering. Mir reichen 30-40 fps in Spielen in der Regel vollkommen
die 4870 hat ich auch bis vor kurzem,,hab die dann ausgetauscht das sie in max details doch arg an ihre grenzen gestoßen is,,,zu mal sie auch nur bis DX10 unterstützt
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

BATTLEFIELD 3 WHAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaa gib gib
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

so habs gerade eben bei amazon vorbestellt :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

hab abgespritzt
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ohhh Battlefield goes photorealism! Bis jetzt fand ich den Battlefield-Stil immer ein wenig plakativ comichaft, leicht überzeichnete Charaktere - vor allem in Bad Company (Heroes ist ja klar). Gefällt mir sehr gut! Hoffentlich auch vom Gameplay wieder ein Schritt in die richtige Richtung - Battlefield war von Anfang an immer etwas mehr als nur eine schnelle Ballerei...
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich glaube nicht, dass es echte Gameplay-Szenen sind! Ich finde Battlefield grandios, aber solche MEGA-HAMMER-GRAFIK-Trailer haben wir schon alle oft genug gesehen, nur es hat noch nie solche Grafik im Spiel gegeben........Klappern gehört nun mal zum Geschäft - mehr nicht!
ich denke, dass da doch arg nachgebessert worden ist... vorallem die passage, wie die 2 soldaten durch die kleine gasse rennen, sieht einfach viel zu realistisch aus...

wenn die fbe 2.0 das wirklich hinbekommen würde, dann hut ab, aber da zweilfe ich noch dran

bin wirklich gespannt auf den singleplayer, auch wenn ich ihn vorerst nur als zugabe betrachte^^
Ähm, sorry aber das war eindeutig ingame, ich für meinen Teil bin der Meinung das man vorgerendertes sofort erkennt, und hier sah nicht eine einzige Sache so aus als wär sie künstlich drübergemanscht worden. Außerdem begreife ich nicht ganz was realistische Laufbewegungen die sich mit "Motion Capturing" + modernen virtuellen Skelletmodellen recht einfach verwirklichen lassen mit Grafik zu tun haben soll. :confused:



Krass also wenn die Grafik echt so ist dann kann aber Crysis den Titel "Grafikhure" BF3 übergeben :P
Freu mich richtig drauf :D
:top: Wobei,.... naja, aber sie sind verdammt nah beieinander, BF3 muss schließlich nicht so viel mit Farbe machen, hat es also einfacher realistisch auszusehen.
Dennoch, genial! Ich wette aber das dies bereits die DX11 Grafik war, ich kann mir nicht vorstellen das die Konsolen DAS hinbekommen!
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Hammer-trailer für ein Hammer-spiel !
Freue mich riesig auf das game , dagegen hat kein CoD eine chance ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Hoffe das der Trailer nicht echt ist? Find es nicht so beeindruckend.
 
Zurück