theNDY
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus
Naja wenns nur mit DX11 laufen soll wird allmählich wohl doch eine neue Karte fällig :/ Ob der Singleplayer zu sehr in Richtung CoD geht interessiert mich persönlich kaum, da ich finde das BF seit jeher ein Multiplayer Spiel ist ... Storyline technisch kann man BC2 vielleicht für 3€ auf der Schrottpyramide verhöckern, dafür ist das Spiel halt Online tadellos.gif)
Naja wenns nur mit DX11 laufen soll wird allmählich wohl doch eine neue Karte fällig :/ Ob der Singleplayer zu sehr in Richtung CoD geht interessiert mich persönlich kaum, da ich finde das BF seit jeher ein Multiplayer Spiel ist ... Storyline technisch kann man BC2 vielleicht für 3€ auf der Schrottpyramide verhöckern, dafür ist das Spiel halt Online tadellos
.gif)





